weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

182.586 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:54
@Katori
Kannst mitkommen, bin mir noch das nötige Kleingeld am zusammenverdienen als Puffmutter und Modelagenturbetreiberin.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:56
@Jane_Doe
Der Fisch ist aber echt, ein Südländer halt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:57
@lilit
Ja klar ist der echt :) Das war eher auf mich und meine Flugangst bezogen :D

Und fjedensten kuhle Idee das @Katori auch mitkommt. Der filmt das ganze dann mit der Super 8 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:57
@lilit aha alles klar :note: ich will auch Geld anschaffen, aber dafür geh ich nicht anschaffen, ich will lieber ne Drogenküche aufbauen und Meth kochen, um das an den Grundschulen, an Kinder mit ADHS verkaufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:58
@Jane_Doe super eight yeah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:58
Jane_Doe schrieb:In der Küche habe ich ein Oberlicht, da hört man den Regen so toll :)
Und vom Bett aus kann ich direkt in den Wald und den Himmel sehen :lv:
:lv: :lv:
Wunderschön, so muss das sein :lv:
:D
Jane_Doe schrieb:Denkt ihr dass der Winter sich noch blicken lässt?
Hm, von mir aus könnte jetzt auch gern schon bald mal der Frühling kommen ;)

bin nicht böse, wenn nicht - muss viel fahren und da ist das dann manchmal anstrengend ;)

drei Tage Schnee haben mir eigentlich gereicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 00:59
@Alicet
@Katori
@lilit
Meine Lieben, die gute alte Jane macht nun ein Loch denn der unsoziale Wecker ist am Start :)
Schlaft schön und habt nur die besten Träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:00
@Jane_Doe yoooo danke dir auch nice Träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:01
@Jane_Doe
Vielen Dank, das wünsch ich dir auch!! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:01
@Katori
Entweder du beschränkst dich auf Hopfen, Passionsblume und Cannabisplantagen, oder ich kündige dich.
Lindenblüten, Kamille und Malven sind auch noch drin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:03
@lilit und Coca?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:03
@Jane_Doe
Gute nacht!
Hiss die Segel bis morgen. Über nacht segelt sichs gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:06
@Katori
Katori schrieb:@lilit und Coca?
Nur die Blätter und nicht das Destillat, und nur wers nötig hat.
das gibt Energie und nimmt den Hunger wichtig in Bergregionen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:10
@lilit wie sollte das auch sonst sein, ich brauch auch immer echt viel Energie, soviel kann ich gar nicht essen, gerad in Bergregionen nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:14
@Katori
Mansollte das körpereigene Adrenalin und sonstige Botenstoffe nicht unterschätzen. Greift man allzu extrem mit Drogen ein, können diese Stöffchen abstumpfen und nicht mehr aus eigener Kraft und von Natur aus aktiviert werden. Ich denke wir sind sehr fein gebaut, und habe grossen Respekt davor , mit Drogen oder Medi unnötigerweise etwas daran zu verändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 01:17
@lilit absolut richtig. Ich hab aber ein krasses Suchtproblem, das ist Nikotin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:43
@Katori
Nikotin, koffein, serotonin,Alkoide, Nachtschattengewächse also Kartoffel, Giftstoffe, Suchtstoffe nebst Luft.
Komisch das der Körper nicht mehr nach Stopp schreit, und Alarm gibt, aber Krankheiten überkommen uns manchmal völlig unverhofft, und ohne Grund, und manchmal erst nach Jahren, und manchmal überhaupt nie und wir siechenim höchsten Alter dahin. Es gibt keine Regel, wie man es am Besten machen könnte. Nur die, die am Besten für einem stimmt dass man am Schluss sagen kann ich habe gelebt, bin hier gewesen und habe es ausgelebt.


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:49
Pabst?

IMG 20160112 024628898


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:50
@lilit ich denke schon das der Körper eigentlich Stop schreit, aber man merkt das nicht unbedingt, vlt weils nicht drastisch genug ist?
lilit schrieb:Es gibt keine Regel, wie man es am Besten machen könnte. Nur die, die am Besten für einem stimmt dass man am Schluss sagen kann ich habe gelebt, bin hier gewesen und habe es ausgelebt.
Word.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:51
@schtickma
Welch ein Stigma, das muss der Bapst gewesen sein.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden