Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 10:44
@Pest
Mit Randall als Profilbild kein Wunder :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 13:39
Warum sieht es bei mir immer unordentlich und dreckig aus? Wie schaffen andere ein ordentliches Zuhause? Egal wie viel ich Räume und putze, hier ist es immer grauenhaft :cry: Beschämend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 13:41
Beweise!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 13:43
Weiss nich, mir fehlen grad die Worte..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 13:48
@MissDishonor

Hast du Kinder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 13:49
Es gibt echt noch Leute, die nicht wissen was "Lol" bedeutet. Ernsthaft jetzt, lebst hinterm Mond? :ask: :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 14:06
@Mila_
Ja 2, aber 13 und 15 :D Das zählt nicht. Ich weiß echt nicht warum. Einfach siffig.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 14:07
@MissDishonor

:D Kinder sind Chaoten. Ich dreh mich auch immer nur im Kreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 14:09
@Mila_
Ich und das grazile gottähnliche Wesen sind hier wohl eher die Chaoten :{
Ich brauch ne Grubdsanierung glaub ich


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 14:10
@MissDishonor

Ok :D vielleicht sollten dann die Kinder für Ordnung sorgen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=Ql0ta4IRBE8 (Video: ONE OK ROCK - ONE BY ONE)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 16:37
Wie kann man nach 2 Stunden noch nicht zurück sein, wenn der Aldi mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten erreicht werden kann? Jetzt fang ich echt an mir Sorgen zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 17:36
@MissDishonor
Du sollst den Dreck auch nicht hin und her schieben sondern putzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 20:04
@axiomatisch
Ach da liegt der Fehler :D Ich wußte, ich mach was falsch^^

So, wieder jemanden glücklich gemacht. Bei anderen klappt das ja super


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 20:40
Schön zu sehen, dass sich manche Menschen selbst nach so langer Zeit kaum verändert haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 20:54
Heul net rum und machs morgen besser. Immer das Gejammer. 😁 Zeig der Welt morgen was für ne eins a Putze du sein kannst. Leg deine härteste Putzmusik rein und schrubb als wärst du auf Crack. Bis es blinkt und nach Zitrus riecht. Und ja. Auch in den Schränken. Und wenn das alles gemacht wurd kannst du heimgehen und das gelernte bei dir anwenden. :D @MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=llsMxYsx658 (Video: Böhse Onkelz - Wiedermal 'nen Tag verschenkt)

Wieder mal 'nen Tag verschenkt... :rock:




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 23:33
Kinder und Ordnung hahahaha das passt nicht 😂
@MissDishonor


Ja man ist immer an selbst auch wenn man sich verstellt bleibt man doch im Kern so wie man nun ma is.
@-Anna-
Obs gut oder schlecht ist kommt.auf den einzelnen drauf an.


Darauf n Schnäpschen.^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 23:40
@Perlentanz

Recht gut zusammen gefasst! :)
Als Anschauungsmaterial dienen oft so Veranstaltungen wie Klassentreffen.

Wenn man sich da mal nach über 10 Jahren oder noch länger wiedersieht, dann stellt man fest, dass sich einige der ehemaligen Klassen-Kameraden kaum verändert haben und man selbst aber schon. :)
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Darauf n Schnäpschen.^^
Ich trinke ja keinen Alk. aber ich stoße mal mit nem Glas Wasser an. *prost* :)
Ich geh mal weiter Film gucken, wünsch Dir noch nen schönen Abend Liebes. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 23:53
Ich schwipse und vergnüge mich mit der Wäsche :D
Ich würde wohl u den negativen Entwicklungen gehören wobei mir das Latte ist ^^ ich war damals schon komisch in ihren Augen und habs geschafft das zu steigern. Auch ne Leistung :D
@-Anna-
Viel Spaß beim Film :) was gibt es denn?


melden