Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 20:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann verstehst Du Mobbing offensichtlich nicht. Ich sag ja, glaube ruhig daran, dass es so ist und Menschen Menschen mobben, weil sie immer bösartige Absichten dahinter haben. Allerdings ist es naiv das zu glauben, denn Mobbing findet genauso ohne bösartige Absichten statt. Eher ist es Verharmlosung von Mobbing, wenn man klassisch schwarz-weiss denkt. Aber klar, nur böse Menschen tun böse Dinge :troll:
Deine Worte nehme ich, da du das Hausrecht verkörperst, für bare Münze.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 20:58
@Noam_Enlil
also ich kenne nur die mythologische Gestalt namens Wendigo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 20:59
Der Windigo ist der Legende der Anishihabe-Indianer nach ein dämonischer Geist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:06
Na @der_wicht
es plänkelt nur so auf dich ein.
Ich hoffe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:20
@Agnodike
Hast Du Langeweile, oder warum addest Du mich alle paar Minuten, obwohl ich nicht auf Dich eingehe? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:24
Du brauchst das. @der_wicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:27
Hast du Kinder die in unserer Gesellschaft hungern müssen? @der_wicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:43
Boy toy named Troy used to live in Detroit


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:50
Und wieder einmal bestätigt in dem was ich mir die ganze Zeit schon gedacht habe!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:50
"Mobbingopfer" ist ja klar, du bist das angebliche Mobbingopfer?! Nein mein Freund, du bist der gestörte User der sich als Mobbingopfer darstellt damit, falls deine Taten und deine Persönlichkeit hier öffentlich bekannt werden du dann plötzlich vor den angeblichen Mobbern beschützt wirst!
Ich verspreche dir, dass du am Ende verlieren wirst, denn die Gerechtigkeit wird siegen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:50
Ich weiss nicht, was ich ohne meinen Flaschenöffner wäre. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 21:52
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hast du Kinder die in unserer Gesellschaft hungern müssen?
Es hungern sehr viele Kinder in unserer Gesellschaft nach Liebe, Anerkennung und einen gewissen Lebensstandard.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:02
Noch bin ich still. @borabora


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:06
@Agnodike

Ist (vielleicht) auch besser so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:gewissen Lebensstandard.
Leider leider ...
2016-01-12 22.01.24Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:15
@Lemniskate

Die Kluft zwischen arm und reich wird immer grösser, Mittelstand schwindet auch immer mehr.
Liegt auch daran, das die Eltern keine guten Jobs haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:27
ob man arschkriecher durch einen einlauf mit salzsäure rauskriegt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 22:30
Es ist nun 1 Jahr her


melden
melden