Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=JcxQAZ5Mkao


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 17:43
Wir sind toll, ich liebe uns :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 17:58
Tja, du blöde Fliege... fataler Fehler an meinen Wein zu wollen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:01
Ich will nicht DA raus :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:06
ich hasse Leute die Ihre Termine nicht einhalten und sich nicht melden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:10
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Tja, du blöde Fliege... fataler Fehler an meinen Wein zu wollen...
lol

Wie ist die Geschichte ausgegangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:13
@Vymaanika
Na, wie ging die wohl aus?
Fliege: NUUUUUUUULL Sarah: SIIIIIIIEEEEEG :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:24
@Jane_Doe

:D

Das warts dann mit "ich kann keiner Fliege was antun"..robust, stark ionisiert, spontan...ja so killt man Bugs.Zum Glück bin ich keine Fliege. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:26
@Vymaanika
Sorry, die wollte eh sterben :D
Dir könnte ich nie etwas antun, auch wenn du eine Fliege wärst nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:32
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Sorry, die wollte eh sterben
Auf jeden..ich bin auch ganz gut darin, Gedanken von Insekten zu lesen. :D

Mich plagen aktuell Obstfliegen, die sich angesiedelt haben, weil ich 24/7 Mandarinen esse und...nya iwie tauchen die dann plötzlich aus dem Nichts aus.*wirr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:35
@Vymaanika
Ja genau, so eine fiese Obstfliege war es auch. Die sind eh alle suizidal veranlagt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:42
Trauermücken sind auch sehr suizidgefährdet :D neulich hat sich eine mit mir angelegt, und die hab ich mit einem gekonnten Daumenballenschlag getötet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:44
@Katori
Du bist soooooo dope :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:45
@Jane_Doe

Stimmt!

@Katori

Ah, die gute alte Shaolin 5 Punkte Herztodtechnik, sehr gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:49
@Jane_Doe ich bin einfach unerbittlich gegenüber Insekten, die meinen Pflanzen schaden wollen @Vymaanika da kommen mir so tödliche Techniken nur gelegen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:52
@Katori
@Vymaanika
@Jane_Doe


Obstfliegen, Mücken.... Ich glaube, ihr heizt zu intensiv.
Ich weiß, Öl ist gerade billig .... aber lieber frieren als Insekten, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:53
@SZKYBRNTKR
Phattes Merci auch :D Ich friere doch schon :D

@Katori
@Vymaanika
Gelbtafeln wirken Wunder gegen die Mistviecher :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:55
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Phattes Merci auch :D Ich friere doch schon :D
Soll ja Menschen geben, die bei ca. 20° frieren (Frauen?^^)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:56
@SZKYBRNTKR
So sind wir halt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 18:57
@SZKYBRNTKR so warm hab ich das hier in der Bude nicht, aber Trauermücken sind halt gerne in der Erde von Topf/Kuebelpflanzen. Frost möchte ich denen nicht so gerne antun, die würden das nicht so gut überstehn, wie die paar Trauermücken.

@Jane_Doe das lohnt sich aber nur, wenn man die massenweise hat :o ist bei mir zum Glück nicht der Fall.


melden