Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:04
Ich bin nun so fett eh boah und so fühl ich mich höhöh!
Youtube: Oscar's Boogie
Oscar's Boogie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:04
@SZKYBRNTKR

Kp, in meinem Bunker ist die Temp eher kühl, bin ein sibirischer Charakter...aber lästig isses mit dem Geschmeiß schon.
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Gelbtafeln wirken Wunder gegen die Mistviecher :)
Bestätigt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:10
Hm, .... vielleicht tatsächlich mal ein paar Spinnen einsetzen? ...Also ich habe mit Mücken oder anderen Insekten im Winter nie Probleme- und Spinnen können (meistens) nicht fliegen, nehme ich gerne in Kauf. :D @Vymaanika


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:46
Ein allerletztes mal ein wenig Metamizol :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:54
Wir habe 2016 und ich benutze Windows XP schlimm :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 19:54
@Katori

Novaminsulfon..guter Painkiller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 20:00
@Vymaanika auf jeden, aber miese Sache, aber liegt sicher an mir, dass ich auf sowas empfindlich reagiere, mit Übelkeit halt und n bisschen gedrückter Stimmung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 20:39
Ich will nachhause :cry: und endlich Wochenende :cry: wie lang dauert das denn noch?!? meeeh -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 20:57
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Meinem Leben irgendwie wieder einen Sinn zu geben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 21:56
Zitat von Dark_jutsuDark_jutsu schrieb:Meinem Leben irgendwie wieder einen Sinn zu geben
Schwächeren helfen, oder Tiere retten ... good Karma!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:00
@SZKYBRNTKR

Wenn ich die mittel hätte, könnte ich den schwächeren helfen, die habe ich aber nicht.
Tieren helfen wäre eine Option..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:02
@Dark_jutsu

Welche Mittel bräuchtest du?
Manchmal reicht ja schon, einfach zuzuhören...

Es gibt immer eine Aufgabe, immer jemanden der genau das braucht was du geben magst oder kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:04
@SZKYBRNTKR
Kann schon sein.
Nur mit dem Geben bin ich sehr vorsichtig geworden.

Edit;
Mit Mittel meine ich Geld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:09
Hehe.... mit Geld helfe ich lieber Familie und guten Freunden, das halte ich lieber zusammen.... geht ja auch anders.

Klar, immer Vorsicht... beim Geben allgemein gilt halt auch: Erst nehmen oder zurückhalten was du selber benötigst um stabil zu bleiben, dann gucken was man wie für andere einsetzt. @Dark_jutsu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:23
@SZKYBRNTKR

das hört sich alles so einfach an, aber die Realität ist hart.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:27
Es ist einfach. Nur man selbst steht einem im Weg. Erstmal sammeln, klarkommen, Kleinigkeiten ausführen falls mit sich selbst gerade zuviel zu tun. ... Hilf einer Schnecke über die Straße oder so .... kein Scheiss, gutes Karma und so. Also ich glaube ernsthaft daran. Jedenfalls denke ich, dass man seinen "Sinn des Lebens" nicht unbedingt in sich selbst finden kann, sondern sich diesen durch Interaktion erst schaffen muss. @Dark_jutsu


melden
melden