Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:30
Erstmal danke für deine Worte.
Aber spar sie dir lieber für jemanden auf den du helfen kannst.
Ich bin in nem Teufelskreis, und da komm ich nicht mehr raus.
Trotzdem Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:34
@Dark_jutsu

Hehe, kein Ding ... ich habe heute schon Karma-Overload (der mich auch nicht glücklich macht, aber glücklich sein ist auch nicht unbedingt mein Antrieb oder mein Ziel^^)

Hole dir nen Rat, Tipp oder Hilfe von außen ... allerdings musste da aktiv werden, man wird selten abgeholt in einer Sackgasse.

Wünsch dir was. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:38
DENK AN @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:39
@Vymaanika
Ja, genau, denk an @Jane_Doe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:44
Fusion mit @Jane_Doe und @Katori wär geil.mit der Kiste hin:

VW-T3-Bulli-Diesel-729x486-65e46482345b3

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:44
@Vymaanika
@Katori
Das ist machbar. Also natürlich nur mit der Super8 filmisch festgehalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:45
@Jane_Doe

Logen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:46
@Vymaanika
@Jane_Doe


Ihr könnt mich nicht mit zur Fusion nehmen ;D da blamiert ihr euch aber mit mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:47
@Katori
Laber nicht, du bist dabei. Mitgefangen, mitgehangen. Die Pläne sind schon geschmiedet. Gelle @Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:50
@Katori

Katori ist sowas von verhaftet @Jane_Doe :D

Bulli, Zelt, Party....das geht ab Leute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:51
@Vymaanika
@Jane_Doe

Ich lass mich nur von der Hip Hop Polizei verhaften :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:52
@Vymaanika
Der arme @Katori weiss noch nichts von seinem Glück mit uns ;) Sagst du es ihm? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:58
@Jane_Doe
@Katori

Katori...es gibt da dieses Portal...dort gehst du durch und dann fliegst du mit Lucy in the Sky with Diamonds direkt in unsere Herzen.Wir sind Hippies und du wirst finden, wonach du gesucht hast. ;)

Youtube: The Beatles -  Lucy in the Sky with Diamonds
The Beatles - Lucy in the Sky with Diamonds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lucy in the Sky With Diamonts=LSD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 22:59
@Katori
Das wird ein sehr geiler Sommer ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 23:00
@Vymaanika
@Katori
Das Grinsen tut schon wenig weh im Gesicht. Erinnert irgendwie an Fratzengulasch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 23:01
@Jane_Doe
@Vymaanika


Ok ok ok ok :D ich glaub euch, vorerst :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 23:29
Endlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2016 um 23:32
Ich kapiere sie nicht - ich kapiere sie einfach nicht...NEIN - nÖÖÖÖÖT - Nein...Männer....wer kann sie verstehen....also, ich nicht.

Es ist zum Heulen...wütend werden....lachen....AAAAH.....ich verstehe mich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 00:25
Muahaha :D

http://www.bigfm.de/topic/10075/texas-anus-kitzler-endlich-gefasst (Archiv-Version vom 17.01.2016)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 02:33
wie kann man nur so ne Coke/Fanta/Sprite/etc - Zero Pisse saufen, Zucker = Energie.
Da kann man dann auch Hunde gesöff (Wasser) saufen, hat den selben Effekt.


melden