Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 16:44
Gleich fliegt das Handy aus dem Fenster...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:38
allmy steckt mit den energiekonzernen unter einer decke!

wenn ich mal abends in ein paar themen reinlese bekomme ich das bedürfnis das licht einzuschalten.

=P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:40
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Gleich fliegt das Handy aus dem Fenster...
Vorher aufmachen......das Fenster..sonst wird's teuer...und kalt in der Nacht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:42
@Funzl
Zum Glück hast du es erwähnt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:43
@Jane_Doe

Ich hätte die Schnauze halten sollen - mein Cousin ist Glaser....24h Notdienst - weltweit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:44
@Funzl
Tja, leider zu spät :) Aber beim nächsten Mal denke ich an deinen Cousin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:45
@Jane_Doe

Das iss´lieb - danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:45
@Funzl
So bin ich halt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 17:46
@Jane_Doe

:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:41
suche schon lang mal wieder was von ren and stimpy , gibt's da nix auf deutsch ?
but i feel so :}


https://www.youtube.com/watch?v=sy2mlZGaniE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:46
@Jane_Doe
oww.. i was writing too schnell und much, shame on mee.. i hope it is einigermassen dechiffrierbar :D i am so sorryli
o man, albern bis zum abwinken :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:47
Time-out.. !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:48
@Kältezeit

Prof.Dr.Jens Klußmann von der Uni Gießen:
Diese Viren lösen wahrscheinlich jeden zweiten Krebs im Mundrachen und jeden vierten Tumor der Mundhöhle aus.

Vor allem Männer sind von Rachenkrebs betroffen. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:49
@melaina
Ach was, mach dir keinen Kopf. Alles ist gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:54
daanke ich bin .. erleichtert, @Jane_Doe warum auch immer so streng zu mir selbst ? ich hau mir dann echt bald mal ne valium nei duu... dann is zwar gut, hab dann aber keine mehr.. möp ! erstmal was essen .. (die Qual der Wahl) jammi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:56
@melaina
Die meisten Menschen sind sicherlich zu streng mit sich selbst. Man setzt sich halt andere Maßstäbe als seinen Mitmenschen.
Nur noch eine Valium? Das ist dürftig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:56
Toll. Blitzeis Warnung zur Feierabend Zeit :nerv:

Gibts heut auch ne gute Nachricht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 19:59
@Vidar300

Es ist Freitag :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:00
bald ist Vollmond, ist das jetzt gut oder schlecht ^^ tja @Jane_Doe sollte mir mal wieder "für alle fälle" ein vorratspack besorgen..das mach ich morgen, alles immer morgen, ist noch keine not am manne... und wenn dann isses too late, ach wasss! kwatsch... essen ist besser.. nur was ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:00
@TatjanaT.


:nerv:


melden