Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:23
oki @Jane_Doe ich blick nichtmehr durch , ... hinter mir sitzt der besuch u. vor mir hocken die chätter, ich tacker dich jetzt an den schirm :P: ... nein ey mein essen verbrennet... oOoo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:26
@melaina
:D Du musst schon auf das Essen aufpassen Honey ;)
Benimmt sich dein Besuch oder muss Frau Dr. Sarah Prügel-Peitsch vorbei schauen ;) :P:

Oh die Musik ist soooo schön :lv: Da bin ich total verliebt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:54
i am die "killerdrohne" , also was meinste ?? da passt schon jmd auf @Jane_Doe ich schnippelte, der andere kocht, Geschirr ist vl. vl. Teamwork :-))
hab morgen noch kein wo ende.. also .. mal sehn.. ist ja noch früh.. ( mir bleibt grad die spucke weck ey, der Rotwein ist so eklig.. bärggggurrgs... wie sand und pf... sauer u. trocken, dann besser n schluck Essig, ich verzichte..)

welche musik ??? ich brauch dringend neue musik.. ok essen in 2min fertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:59
@melaina
Teamwork ist immer am besten ;)

Was haste denn für einen Rotwein? Gibt echt übele und auch echt gute. Am Dienstag trank ich nach drei Jahren mal wieder eine Flasche roten.

Hier läuft im Moment Runrig, die sind eh geil :lv: Teils auch sehr schön zum mitsingen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 22:08
@Jane_Doe
so! diese (deine) frage hat nun ein "küchenkoller" ausgelöst, der hat den Rotwein nicht reingeschüttet, er hat den Weiswein .... ein Grauburgunder Istein (wie Isteiner Klotz - Gegend ) boar. ich geh mal off hier.. wenn ich das nicht kontrollier geht alles hoppes...

weisste wenn ich für mich allein koch, kein prob. alles gut, schnell u. gut, aber soooooo... boarrr, und der Rotwein von gestern der eklige steht immernoch da, ich nehm kein schluck ehh.. bahä... der schmeckt nach koch , selbst im 5***** Hotel nehmen die den , von daher auch iwie egal , ich muss mal off ..

du hast ja so recht Teamwork ! normalerweise funzt das immer! nur nie beim kochen ???!!
es sei denn ich bin der Cheffe.. das bringt es nicht..geht mir zu chaotisch u. zu langsam...also bis dann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 22:09
@melaina
Hau rein und lass dich nicht unter bekommen ;)
Die Macht (also ich ) ist mit dir :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 22:37
scully-side-eye


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 23:52
wenn ich alles so ernst nehmen müsste wie es so ausschaut, ojeeee.... deshalb, der gedanke /stopp stopp !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:15
Wie kann man lebenswichtige Informationen verschweigen? Was ist der Sinn hinter solch einem Verhalten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:24
Hat der eben gute Nacht gesagt? Ist jetzt Ruhe angesagt oder wie? Ich sollte einen Mutterschaftstest machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:26
? @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:28
@Perlentanz
Na mein Junior, es ist nicht mal halb eins und der geht schon schlafen. Der KANN nicht von mir sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:29
Haha sei froh ;)
Kinder brauchen ihren schlaf :)
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:30
@Perlentanz
Der ist 19 und sollte jetzt eigentlich Halligalli machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:32
Da fällt mir gerade ein das es dieser Fred war mit welchem eine riesen Scheisse anfing :D :D
Trotzdem danke, durch dich habe ich viel gelernt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:34
Lol als ich 19 war und zu früh ins Bett bin war ich bekifft ohne ende und damit meine Eltern das nicht checken bin ich eben ins bett gegangen 😂
@Jane_Doe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:35
@Perlentanz
Der kifft ja noch nicht mal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:36
Denkst du
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:37
@Perlentanz
Weiss ich ;) Neulich bekam ich noch verboten Gras durch seine heilige Shisha zu rauchen ;)


melden