Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:01
@melaina
Vollmond ist gut weil das wunderschön aussieht wenn der Mond hinter dem Berg hoch kommt :)
Was hast du denn zum Essen zur Auswahl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:02
@Vidar300
es is schön gemütlich daheim u. nicht kalt, es ist toll hier, viele menschen unverbindlich, du bist frei , hast (vl. ganz bald) Wochenende, das wird das wird ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:02
@Vidar300

Sorry?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:10
@Jane_Doe
soviel , dass ich nicht weiss... also ganz viele Tomaten, Mozarella, 3 Eier, 3 päärle Landjäger, ( zwiebeln/knofi,) Nudeln, Brot, Käse(3erlei), mehr als genug ? ich mach Resteverwertung, jaaah.....! gute Idee , siehste, so kommt der input wenn man sich ein wenig anstupsen lässt gg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:11
@melaina
Na, daraus lässt sich doch was gutes zaubern :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:12
seit der Biotonne seh ich was so weggeschmissen wird, das is .. buargghh.... , also Resteverwertung! mal gespannt (ne Pulle Koch-Rotwein ist ja auch noch da, alles prima)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:13
und hin u. wieder ein schluck , also bis dahin @Jane_Doe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:39
@Jane_Doe
also auf die schnelle ich bin am kochen..

ähm das ist nicht das allerbeste aber kannst dich ja mal durchwurschteln bei denne :D (nein das ist kein Fasching, es ist wie es ist, nur Mund-Art du weisch bescheid :D )

Youtube: Hannes und der Bürgermeister - Staatsbesuch
Hannes und der Bürgermeister - Staatsbesuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es gibt so viele Versionen, ... ggg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:44
@Jane_Doe
dieses gezwunge hahaha.. kann man igno... lauter CDU-Besucher die sich mal "vegnügen" wollen wasn bullschitt, dennoch...

die lachen sich einen , also die zwei.. über alle ! @Jane_Doe und den schnappes , den trinken die wirklich(meistens ist schnaps im spiel) der is echt echt g* falls du so ne Szene finden solltesch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:48
@melaina
Unglaublich geiler Wortwitz :D Sehr, sehr geil :D
Das erinnert mich doch sehr an ein mir bekanntes Mundarttheater aus dem Nachbarort hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:53
fast schon , na eigentlich echt teilweise philosophisch , da kannste die alle, also die überaus abstrakten Philosophien in den Müll werfen @Jane_Doe haha... Philosophie ohne Humor , wo simmar denn ??? (habbich auch Verständnis für.. abär...)

oke die Tomatensoße ist gut, jetzt kommt der rescht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:54
Nachbarort ?? g* bis schpääterrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:56
"auf eine trockene frage eine flüssige antwort geben" wie geil !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:57
ich schieb mir mal n schluck koch rot wein rein ob s auch wirklich passt , zu den nudeln.. undso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 20:59
@melaina
Rotwein geht immer rein ;) Kleiner Reim meinerseits :D

Hier gibts nen süssen Weissen :)

Dies hier ist auch sehr witzig :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=6VF4W5iBDjY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:11
aaswdq


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:11
haahaaaaaaaa... den kenn ich... ich kenn die alle, das isch ebbe Mundart, zum Abschluss um niemand zu überfordern noch eins, ich wohn ja nähe der ch-grenze und des isch ächt ansträgend beim einkaufen.. moarrr... der franken isch halt so
_____________-

aber das isch des einzigschte guede... was mir gfallt :D und hat was , (die leute die sie sprache nicht abkönnen, sei verziehen, ich kann es verstehn.... kanns bald selbst nimmer hören) also the last:


Youtube: Läppli,  ... sie ghöömen am sächsi und göön am zwai....VOB
Läppli, ... sie ghöömen am sächsi und göön am zwai....VOB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es geht um DEMOKRATIE !! vor allem rechtschaffend .. jajaja... der Läppli isch ein Punker kapisch ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:15
oke ich hab mich jetzt krass geoutet, jessssssssss! da könn alle Punks abhauen , ganz geschwind ... :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:16
dummes gesockse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2016 um 21:20
haare färben ist das alles oder watt, schmerzen hab ich schon lang, alt bin ich nicht ich weigere mich (noch) angst vorm tot oder vorm Tode, pffff.......... es wäre eine Erleichterung der Tot... leider etwas, was ich nicht mitbekomme, sodann ist es keine Erleichterung, einfach blubb blubb* oMG was für ein Outing , echt schlümm


melden