Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:03
@melaina

Das hab ich gepostet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:04
ja , schon :D ist voll oke, schliesslich bin ich nun seit .. seit wann eigentlich wach ??? phahaha.. keine Ahnung @Perlentanz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:07
ja @Pestsau o man ich bin.. zu .. müd... ja haste..feuerportal, rome ? sowas.. (momentchen) HA ! wozu hab ich die Historie des Konverters , lass gut sein ich habs gefundennnn.. weiss nicht obs von dir war.. is gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:08
@melaina

Rome - Feuerordal :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:09
Stimme stimmt, jaaa @Pestsau genauuu , suuper Stimme.. schön warm und .. einschläfrig, ich .. ja.. muss.. bett.. finden..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:10
krabbel :sleepy: nachtilein wecker bimmelt bald aber dann is schluss, montag freee, dienstag auch juhu.. ;-)))


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 12:38
Und dann im vergleich zu ihrer unterirdischen abartigkeit dort in W. die schulbildungen und berufsabschlüße/qualifikationen die sie in der relation dazu vorweisen können.

Alle ziele erreicht ...... charakter zerstört.

Die wissen ganz genau was sie tun. Da schüttelt es dich....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 12:46
Irgendwann verschlafe ich noch meinen eigenen Tod...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 12:54
Kopfschmerzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 16:41
anigif enhanced buzz 21064 1357686407 0.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 17:13
Ich bräuchte was süßes.
Kuchen wär geil.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:19
Ich liebe meine Tochter! :lv:

Sie will mir mit meinem Buch helfen und hat in der einen Nacht schon 33 DIN A4 Seiten gelesen. Sie ist meine beste Kritikerin!

Aber nicht nur deswegen liebe ich sie...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:45
Natürlich war ich auch bei diesem Konzert. Aber da ist David Bowie leider nicht allein aufgetreten. Und am Ende bekam ich Probleme mit dem Kreislauf, gerade wo David Bowie auf der Bühne stand. :(

Ich habe schon so oft Kreislaufprobleme bei einem Konzert gehabt. Einmal hat mich ein Sicherheitstyp sogar über die Schulter genommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:50
So angelt man sich dann die Kerle oder was?


Was wird denn das fürn Buch?
Abschrift des Bommerlunderliedes der Toten Hosen?

Wäre ja zumindest fachlich naheliegend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:56
Und bei David's letztem Konzert in Hannover, dachte ich, es ist aus mit mir.

Ich habe vorher kein Alkohol getrunken.

Mich hat nur diese Enge und Wärme in dem stickigen Konzertsaal kaputtgemacht!

Ich musste am Ende des Konzerts in die Hocke gehen. Mir war so elend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:57
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 18:58
Wir sind nicht auf einer Wellenlänge!


melden