Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:48
Na gut, Multi Tool ist weck, unterm bett guck ich nun nich nach, omg neee... dann kratz ich mir den rücken eben an der Wand !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 02:01
jawas?? da kommt Dschungelcamp ?? wie dramatisch dramatisch.. warum isn die Brigitte schon wieder dabei ? kein plan, was @Jane_Doe da geht voll der Kleinbürgerkrieg, lol, wie gesagt, ich schaff das noch den tv abzuschaffen, der is eh bald am a** mal gucken wer da noch alles bei ist (echt intressant, alle am boden zerstört und am heulen) :F


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 02:03
haha.. da is eine .. 20jahre rathausplatz ?? Jenny, Michaela ?? alsogut nun is nd.. es is zu intressant !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 02:15
Primitivprogram ;)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 02:26
Scheint aber zu fesseln dies Programm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:29
achnööööö @Perlentanz ich wollt´doch nur mal wieder glotzen, so ne klitzekleine Hoffnung "es wäre besser als sonst", nach 2min. verworfen... naja nach 5min. es hat sich dennoch gelohnt, abgelästert und dann umgezappt,
kolleg lästert gern mit/ zu zweit kann ich das gucken, allein macht das einsam dieses bäh..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:32
tv is off... für mich! -ein absolutes winterlied,
warum ? weiss nicht, einfach winter :
is ja bekannt u. zum abschluss, muss bald nochmal "kurz arbeiten" dann hat es sich endlich..

Youtube: Pink Floyd - Sheep
Pink Floyd - Sheep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:33
Sowas geht nich mal in Gesellschaft.
Ich würde das gucken wenn die unsere Regierungsdumpfbacken da rein stecken würde. Einmal Merkel sehn wie sie Kakerlaken frisst und Kamelsperma säuft
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:34
Allerdings frag ich mich wie kommen die immer an solche Sachen dran. Melken die n Kamel oder was? Oder besorgt es einer von RTL nem Krokodil?
Würde mich echt mal interessieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:43
@Perlentanz ach das ist doch alles ganz einfach, tv kann alles ! sofern genug Zuschauer da sind ?? das ist kein fake, die sind schon dort in AU, drumherumm die Kameras sieht eben keiner der Zuschauer, und keiner stirbt dran an irendwelchen kamelmilch(en) oder blut, eier fressen.. augen .. (voyeristisches tv, echt unheimlich beliebt, schon lang) sich sehr billig verkaufen ist das, unterstes vom untersten... buarglmlgkglskjüd.. kein komment mehr dazu..

und die Merkel? und Co./ bin unpolitisch(geworden).. das war schon anders.. oke ich sag es dir, es regt mich zu sehr auf, diese Karrikaturen die da regieren.. ich scheiss drauf , hab auch keine Wahl mehr. da müsst ich echt weiter ausholen.. achnee.. dann lieber Schnee.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:44
(ich würd die sonnenblumenpartei wählen wenn ich sonntags ausm bett käme vor 18uhr )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:47
@Perlentanz
ach du fragst dich woher die das zeug bekommen ? na dann ? Skrupel gibbet keinen..glaub ich nicht ! die Sender machen das schon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:49
Wie kommt man an Krokosperma? @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:52
aha ! erwischt , du hast es echt geguckt ?@Perlentanz ?? kenn ich nicht, ne flüssige Sache von bla ? krokos perma oder krokos Sperma ? beides wär nicht so logisch, ich weiss es nicht? ach haste dir doch ausgedacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:55
lassen wir das@Perlentanz es gab schon alles dort i mag nimmer an des zeug denken.. in den nä. 5h mag ich noch was lässiges träumen, wenn überhaupt.. (der letzte traum war knast aber heftigst, da war ich fast noch nie? 1mal mit 16 für 4h )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 03:57
Letztes mal oder das mal davor. Mein Ex stand auf Hardcoretrashtv ich musste mir so einen Bullshit antun
Krokodil Ejakulat meinte ich.
Stand da n Fatzke von RTĹ und hat mit ner Krokodillederhamdtasche gewedelt?
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:01
hm.. hardcore ebend :) kapier ich grad nichtso (Müdigkeit meldet sich ?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:02
Hahaha stehst auf dem Schlauch was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 04:02
@Pestsau
da war irgendwo ein song , der war komplett gigantisch, nichtnur das Video, die Stimme wow wow.. (Video gabs glaub keins, eher ein erotisches schw/weiss Foto.. ) ich find es nichtmehr....


melden