Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:50
@Jane_Doe

Du hast nix verpasst, wb. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:52
@Vymaanika
Perfekt :)

OMG... Riech mal... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:53
@Jane_Doe

Yummie yummie. :)

Ich werd morgen mal los mir Tonkabohnen besorgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:54
@Vymaanika
Ja, solltest du tun. Die sind göttlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=rXM8TeQY-7g (Video: Negative - The moment of our love (German Video))


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:57
@Lemniskate
wusst ja eh das alle gegen mich sind :(
Beitrag von Lemniskate (Seite 4.746)
Zitat von ende.des.dropsende.des.drops schrieb:Lieber eine leckere Apfelsine oder eine schönen saftigen Pfirsich.
ok, dann werd ich mir dem nächst in meine Zero Coke nen Pfirsich durch den Deckel quwetschen damit sie besser schmeckt und dem Körper mehr bietet..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 17:59
lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:09
Oh, zickenkrieg verpasst. Verdammt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:10
immer diese Noobs in LoL ey, wegen euch Spasten stecke ich in der Bronzeleague fest -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:10
@tic
Zucker ist halt ungesund ohne Ende. Kann man nichts drann ändern. Zerozeug hat seine Berechtigung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:12
Ohne Zucker werde ich aggressiv. :{


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:18
sag ich ja auch nix gegen @ende.des.drops ^^

nur, nicht jeder Raucher verendet an Lungenkreps wenn verstehst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:25
Als meine Tochter und ich fröstelnd in einer dicken Steppjacke stundenlang wegen einem Konzert von "Negative" in der Kälte ausharrten, dachte ich spaßeshalber: Machst du doch mal die Jungens von der Gruppe (die im Tourbus waren) mit deinem Blick und lässigem Verhalten (ich stand cool an der Wand) an! :)

Keine Ahnung ob Jonne (der Sänger) das gesehen hat!

Aber er sang mich während seinem Song "The Moment Of Our Love" an und sprang zu mir herunter.

Er wollte mir die Hand geben, aber ich war so baff! Ich habe das nicht gleich gerafft...

Naja, irgendjemanden müssen ja die Künstler ansingen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 18:28
Ach dog, du fehlst mir ganz entsetzlich. :(


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 19:14
@Feminine
Ist der/dem BlueFairy da ein Fehler unterlaufen? :ask:
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen? (Seite 116) (Beitrag von BlueFairy)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 19:32
Sag warum bist du grade zu diesem Zeitpunkt mit deinem Fiat Panda auf der A7 gefahren und kamst dabei um, weil du Kühlwasser nachfüllen musstest.Ich gedenke deiner Person...wir vermissen dich schrecklich, aber du lebst weiter, egal in welcher Form.

Youtube: Sonnentau - Dein Garten blüht noch
Sonnentau - Dein Garten blüht noch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden