weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.030 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 18:57
@melaina
Cool, ein Pfälzer LKW :D :D :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:06
das ist grad meiner @Jane_Doe wenn einem alles so en bissl entgleitet, des isn allemannischer lkw..moarr.. sry hab ne volle denk- schreibblockade.. :{ wird heut wohl auch nix mehr (nix schlümmes, vorübergehende emotionslosigkeiten) ich war ja mal in Trier, schwätzen die da auch so ?? also pfälzisch ? hab das iwie nie so ganz kapiert da die grenzen dort recht verwaschen waren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:07
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:08
@melaina
In Trier haben die sicher auch einen eigenen Dialekt. Da war ich auch schon ewig nicht mehr, wird mal wieder Zeit.
melaina schrieb:sry hab ne volle denk- schreibblockade..
Mach dir keinen Stress, das geht auch wieder vorbei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:12
ja @Jane_Doe mir kam es so pfälzisch vor dort und die Hessen waren auch ganz witzig, ach sollte vl erstmal was essen.. ne Kleinigkeit , ja geht vorbei ich weiß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:14
damals war das Erdkunde, ... note 3 , heute alles vergessen, o man :palm: kenn mich da oben nicht aus (für mich ist das weit oben g*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:19
@melaina
Ach, das kam dir nur so pfälzisch vor weil Trier in der Pfalz liegt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:26
@Jane_Doe
Jane_Doe schrieb:Ach, das kam dir nur so pfälzisch vor weil Trier in der Pfalz liegt ;)
also doch! daher :palm: <<< ich hab zwar hier ne ganz kleine Karte zur Hand , seh es jedoch nicht recht, so winzig ist das alles, ich weigere mich ne Lesebrille zu kaufen ! nicht wegen Geld, wegen der Brille :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:28
@melaina
Ohne Brille wäre ich total Blind. -7,25 :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:32
ich kenn das mit den Lesebrillen, die sind überall nur nicht da wo se hingehören, also noch so en ding das man dauernd suchen müsste.. wenn.! .. aber Trier ist nicht im Saarland, und trotzdem wird doch im Saarland auch pfälzisch gesprochen :ask: askakask


what ? @Jane_Doe

-7,25 hab ich echt bisher nur bei einer Person gesehn/gehört..??! muss ich erstmal überlegen .. (es hat geklingelt, heut isja Mittwoch sry)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:33
ahh.. mist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:35
melaina schrieb:und trotzdem wird doch im Saarland auch pfälzisch gesprochen
WAAAAAAAH Niemals :D Die Dialekte sind sich sehr ähnlich und man versteht sich auch, aber das wars auch schon :D
Selbst im Saarland haben wir zig verschiedene Dialekte und wenn ein Saarlouiser Saarlouiser Platt spricht verstehe ich auch nur noch die Hälfte. In Merzig wird ja auch schon wieder anders gesprochen.


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:45


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:46
Wolfshaag beantragt Asyl in Bangladesh. :D

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:47
@Jane_Doe
Jane_Doe schrieb:WAAAAAAAH Niemals :D Die Dialekte sind sich sehr ähnlich und man versteht sich auch, aber das wars auch schon
:D das isch bei uns ähnlich , uuuhh....als wenn du zu nem allemannen (hier) sagen würdest "du schwoob" (du schwabe) okeoke.. lol und eh schweizer bin i au nit, für die Kölner schon, obwohl ich nichtmal richtig Ur-allemannisch kann :P:

(moaarrr... dieses zitieren immer.. oke besuch ist da...)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:48
(die Wimper zuckt schonwieder , ich muss mal in die küche ... )


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:49
@SZKYBRNTKR
Ja, ich habe gehört, die haben da das größte Freibad der Welt und die Umgebung ist trotzdem noch so unverfälscht natürlich. :)


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:54
Wolfshaag schrieb:Ja, ich habe gehört, die haben da das größte Freibad der Welt und die Umgebung ist trotzdem noch so unverfälscht natürlich.
Naja ja, ja schon ... aber zuviele Menschen im Wasser, haste ja nix von. Ist wie in diesem berühmten Video aus Japan,



halt nur in kaputt, dreckig und pleite- wobei, auf sowas stehste ja wiederum. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 19:55
Diskussion: Wissenschaftssendung für Kinder (?) gesucht 80er Jahre

Na ein herzliches Wieder- Willkommen an @Wolfshaag2.0. Bekommst deinen alten Account wieder?
Du wirst es nicht wissen, aber du und @Bodo ihr habt meine Kindheitserinnerungen gerettet.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:00
@SZKYBRNTKR
Ach was, zuviele Menschen, die wollen doch auch alle nur kuscheln. Vielleicht ist da das Wasser ja kalt und so.
SZKYBRNTKR schrieb: halt nur in kaputt, dreckig und pleite- wobei, auf sowas stehste ja wiederum. :troll:
Klar, ich bastel halt gerne und mache das Leben wieder schön. Aber Du bist ja nur neidisch, weil Du immer erst nach zwanzig Bier eine lebenswerte Vision hast. :troll:


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden