Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:54
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:I **** you :lv:
Me too Maus. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:54
MAN hast mir grad ein bissl angst eingejagt ????? duuuuu @Jane_Doe (wenns jmd anders gewesen wär wayne.. aber .. lol, oke ich weiss in etwa bescheid haha.. geil)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:55
@Vymaanika
Geh hin wohin du willst, aber lass mich nicht alleine bitte


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:55
Zitat von tictic schrieb:wenn ich Kamele will muss ich erst bis zur Erschöpfung kämpfen, Fakt.
Ergänzung:

obwohl ich einer der Jenigen bin die das System was diese überhaupt ermöglicht füttert und immer gefüttert hat.../dazu gezwungen wird obwohl ich es verabscheue wie es ist...
Kommt nen Fremder der nie etwas dazu beigetragen hat und wird bevorzugt behandelt.
Erst die, die das System überhaupt ermöglichen und dieses Fördern, danach erst alle anderen. Heißt also hinten anstellen, nicht vordrängeln.

Meinung ist blos das was Merkel in ihrem Wahl-Werbe-Dreck mal erzählt hat, Leistung wird belohnt. Gehandelt wird trotzdem anders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:55
Keep on shuffeling in the ashess.... the hammer song - Alex Harvey mein allerliebster Liebling u. nun is echt nd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:56
@melaina
OMG... Ich bin fix und alle gerade... Ich heule mal wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:56
@Jane_Doe

Du bist dabei, keine Frage!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:57
@Vymaanika
Boah ... Voll geflasht... Was tust du blos? Wieso ist das so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:58
@Jane_Doe

Arsch auf Eimer, weißte noch Liebchen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:59
@Vymaanika
Ja ich weiss mein Herz, ich weiss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:59
@Jane_Doe

Gut. <3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:00
@tic
oke , ich such ne whg. u. nen Job, eigentlich alles was so anfällt, ich diskutiere nicht! über Flüchtlinge schon gar nicht wenn ausm Kontext gerissen, oke nur das:
die ganzen weiber die überall rumrennen u. jetzt! pfefferspray gekauft haben ( seit dem Silvester) , Haarspray is aber genuch da.. was ist los ?? ik verstejjj datt nekt, und es ist ein blöff, ein teil blöff, du hattest russen bei deiner arbeit, wo sind die?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:01
@Vymaanika
Die Tränen machen aber alles nass, meine Haare und das Paper :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:03
ah. mist, ich habs mir nicht verkneifen können sry sry das war zu schnell zu voreilig.. vergiss es bitte!

der film läuft bald .

ihr beiden lieben @Jane_Doe
@Vymaanika
euch auch noch viel kribbeln.. harr harrr..

@tic nimms nicht so für voll , es is etwas spät u. hier hängen leute bei mir rum die mir dazwischen labern .. alles jut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:03
@Jane_Doe

Deine Sorgen möchte ich haben. :D

Durch den Kopf, ach der hier:

Youtube: necro-poetry in the streets
necro-poetry in the streets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:04
@melaina

Love, peace and harmony. <3


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:05
@Vymaanika
Jaaaaa, gibs mir mit Musik :D Dann werden die Sorgen weniger :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:06
na du hast gut reden :) es sei gegönnt

(ich muss alles selbst machen, film an, alles.. alles! hätt schon laaaaang der , die Küchenschabe können machen@Jane_Doe
weisste ey)


melden