Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:06
Da hat wer nen ziemlich ambivalenten Geschmack. ..



:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:07
@melaina
Wieso macht denn der Brummbär nichts? Muss Frau Dr. Sarah Prügel-Peitsch vorbei schauen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:08
... das hab ich nicht gesoffen, das war ich nicht... niemals...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:08
@Jane_Doe

https://www.youtube.com/watch?v=TVOE6lNfaQs

Klassiker, kann Panda nix anfangen mit.Rave on.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:09
Eye-Q Records. <3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:09
T@tic nimms nicht so für voll , es is etwas spät u. hier hängen leute bei mir rum die mir dazwischen labern .. alles jut
ich könnt dir Storrys über Flüchtlinge aus meiner Gegend erzählen wo du mir zustimmen würdest wenn ich sag das man diese einzelnen Menschen von vielen, recht "seltenen" so behandeln müsste wie in ihrem Heimatland üblich, aber nein! ich muss diese einzelnen sogar noch unterstützen mit der Kohle die für anderes ausgegeben werden müsste. Weil ja Demokratie hier "vorherscht und diese besagt das man garnichts zu melden hat außer Kohle ab zu drücken. Zumindest nach der Definition der Politik dieses Landes zu dem Thema.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:10
@Vymaanika
Eye-Q ist eh der aller aller beste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:11
der Brummbär hat sich bewegt ?? und es läuft juhuuuu freu*

und sagt "diese scheiss über illuminierten Tendenzen.. fu yu all alles fragile rudimentäre shice... und auch noch visualisierte.. wie beim kaugummiautomat und weisste nix was bei kommt..steck mal den finger in a... "

schade ich wollt mit nem Witz abschliessen, but word! is word

ambivalent sind wir allesamt!! aber alle! das ist menschlich also tschau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:12
@Jane_Doe

;)

Sven Väth in jüngeren Jahren...wünschte, ich hätte das Omen besucht damals.<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:12
Ja genau...ich meine Dich @1einself11.
Wie konnte ich mich derart in dir irren :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:12
ambivalent ist oke, widersprüchlich is bäh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:13
@Vymaanika
Hassu wunderbare kleine Pillen gegen die Traurigkeit Schatz?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=QQ3nSwT4rR8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:14
@Lemniskate

ambivalent? ooooh, viel mehr als das, fast schon vielseitig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:14
Moar... Fuck... Eiskalt... Ich werde erfrieren...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:17
jetz konnt ich mein Album nich mal zu ende hören -.-

Youtube: Debauchery - Blood God Rising
Debauchery - Blood God Rising
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:18
@SZKYBRNTKR
Ähm...also...hm...also son Sozialarbeiter der würd jetzt sicher "vielseitig" sagen, um dich nicht zu demotivieren.
Aber Ich sage, ambivalent.
:Y:

Nenn mich doch
Dr. Kate..
Dr. Lemnis Kate ;)


1x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2016 um 00:21
@Pika


melden