Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:07
Zitat von ahriahri schrieb:lol ich hab zuerst gelesen "sondern bei Vera am Mittag" :D
Dabei bin ich noch nüchtern :cry:
Bei "Bitte Lächeln" haben wir uns mal weggeschossen und sind rausgeflogen, aber diese Sendung kennen nur heutige Rentner :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:07
( @Jane_Doe schnukkilein was machsu so? hassu auch schon einen ander lampe :* )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:08
@ahri
Ich trainiere dich, wie mein Bro mich hierzulande schon trainiert hat. :D

@SZKYBRNTKR
Zerstört? Mit schlechten Floskeln und fehlendem Taktgefühl?
Kann ich was für, dass nach meinem Diss dein Anus glüht?
Tausend Zeilen und null Punchline,
mit Ironie, du bist wie die deine Schwester, ganz geil!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:09
@SZKYBRNTKR

Ne, sagt mir nix, bin aber auch noch jung und schön anzusehen :D Allerdings schießen wir uns auch ab und an ab und gucken dabei den Homeshopping Kanal :'D

@Pika

Was willste mir denn beibringen? Rumschwulen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:10
@melaina
Ei Schnatz :lv: Was soll ich schon machen? ;) Einen rauchen und gleich noch ein kleines Bierchen öffnen :D
Und dir gehts gut? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:11
@ahri
Alkohol vertragen..lass doch mal das, was damals war, unkommentiert..was denken jetzt die User, wenn du noch den Begriff Rumschwulen erwähnst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:12
@Pika

Warst du nicht der, der mir ganz hibbelig nach nem Bier schon erzählt hat, dass er sich komisch fühlt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:12
@ahri
WANN war das denn bitte?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:13
@Pika

An dem "Schaumig" Abend!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:13
@Jane_Doe
na, hab mein freien tach verpennt (gut? nicht gut? keine Ahnung) komm ja jetzt nichtmehr nach mit trinken :( weisste ach kannste 2bier von mir haben die stehn schon ewig hier rum, ja ich beeil mich und schenk mir grad ein 🍸 glugg auf ex, wischwech.. joa alles gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:14
@ahri
Hatte ich vor dem Bier nicht viel mehr von anderem Zeug intus, grundlos waren wir nicht schaumig.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:14
ja ebend, was soll man schon machen :popcorn: und saufen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:15
@Pika

Inder Tat! :D Ich hab mich noch nie zuvor so schaumig gefühlt wie damals :') :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:15
@melaina
Für Bieradoptionen fühle ich mich immer zuständig. Man kan doch die armen kleinen Kerlchen nicht so rum stehen lassen :D
Prost, lass es dir schmecken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:15
@ahri
Das war damals mein Zeug, ne? Ich habe eben das BESTE Zeug :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:16
aber @Jane_Doe es ist oke , so muss es wohl sein ? ggg* mir alles wurscht grad, dir auch n guten :) ich zieh mich mal ein bissi zurück.. ziggis stopfen, alles aber auch alles verdömmelt heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:16
@Pika

Du verkackst nicht nur den Beat sondern auch jeden Reim
hackst schlicht und echt schief - 2 Akkorde maximal - Slime
anale Phantasien sind die einzige Konstante, Dats Street - Strichjunge, einsam und allein, du hast Schicht und Schwanz tief - geh zu @ahri - frag sie mal - Optik muss Prime :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:18
@SZKYBRNTKR
@Pika

Ihr seid behindert,
ich kann nicht reimen,
Tintenfisch.

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:18
@melaina
Heute darfst du mal ganzgepflagt abgammeln, hast es dir verdient :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:19
@ahri

So hat A. auch angefangen, inzwischen kann er aber fehlerfrei ein Weihnachtsgedicht aufsagen :D


melden