Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:40
@SZKYBRNTKR
Scheisse, das nennt man Zweckreimassaker,
#darf er das?
Ich muss weinen, während ich deine Bars lese,
wie du, wenn Papa dich wieder besucht.
War das genug?
Werde ich dafür gesperrt?
Für grenzenüberschreitende Lines
oder für Aussagen mit viel Wahrheitsgehalt?

Pika, der Don. Ghettopirat,
ersetz das Wort Ghetto und du weißt bescheid, du Arsch.


Hahahahaa :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:41
@Pika

Popopirat :ask: :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:42
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:42
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:43
@Jane_Doe
gute Idee aber es ist sind die Knochen, muß wohl zum Hufschmied neu beschlagen lassen :troll: , ich will grad noch viel machen , hab jetzt keine Zeit für sowas, erst das eine dann der Rest .. wie gesagt ..bis dahin... humpel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:45
ich bin ein knuddel-wuddel :kiss:

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:50
Zweckreimmassaker? Du bist so weich und schaust doch weg - KEIN Macker :D
Ja der darf das- wars dir zu hart, was? :D
Da muss er weinen weil er lesen kann - RapScholar, kleiner Mann :D
Wo ist das Problem wenn meine Eltern mich besuchen? - Deine müssen um dich zu finden erstmal jede Samenbank durchsuchen :D
Lustig, ob ich genug habe- du solltest lieber fragen wann ich entgleise, ob ich so flowe weil ich trippe, oder einfach nur Zug fahre - double-lines
Ja du wirst gesperrt, dein ganzes Leben wird gesperrt - achso sorry: Du hast keins :D
Grenzüberschreitend in grammatikalischer Sicht - war deine Schule jemals geöffnet oder du nur ständig dicht?
Wahrheitsgehalt LOL, das ist Rap - ZWEIMETERPENIS - bei dir leider nur der Anus der ziemlich überdehnt is :D
Pika der Don und Ghettopirat? Ich weiß ja nicht, warst überhaupt jemals im Ghetto am Start - abgesehen vom Straßenstrich? :D -Frau mit Bart!

;) @Pika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:53
@SZKYBRNTKR
Quantität statt Qualität, Paradogg. Du müsstest das wissen,
hab ich dich mutiert, durch mein jizzen?
Zweckreime, gehaltlose Beleidigungen und ein abgefuckter Zwinkersmiley, was issch da los?
Hast du wieder genascht von Haftis Kot?

Es hat Spaß gemacht, aber dass ich jetzt geh..ist auch ganz okay.
Eine Kippe auf dich und deine blöden Bars,
meine Damen und Herren,

für Heute, das wars. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:54
@SZKYBRNTKR

Das ist mir das Geld nicht wert. Weisst du was das für Kosten sind ? Untragbar und nicht sinnvoll angelegt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:56
Mensch, ich vermiss dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 21:57
@VoodooMissy

Ich vermiss auch. Danke fürs erinnern 😃😏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:00
Komm jetzt wo ich gerade warm werde gib dir doch nicht die Ehre, ich wollte gerade erst anfangen - Staub zu Staub, Erde zu Erde!
Von deinem Sperma kriegt man höchstes Aids und Pickel, aber keinen evolutionären Vorteil - X-Men
Geh und lern ma tricks, tackles und baits, kontrarevolutionäre Wortwahl - Nixon
Ich beleidige nicht ich stelle fest, und ich stelle fest: Du steckst fest, du leckst Dreck, du checkst es?
Haftbefehls Kacke für die Ohren nehm ich nich inn Mund - Dir könnten diese Restnährstoffe allerdings nicht schaden: Leb gesund!

:wink: @Pika


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:03
Zitat von rookyrooky schrieb:Das ist mir das Geld nicht wert. Weisst du was das für Kosten sind ? Untragbar und nicht sinnvoll angelegt.
Naja, was meiste was son Harem an laufenden- und Folgekosten verursacht? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:05
Nicht gewaschen, nicht poliert,
ohne Glanz und ohne Stil.. :lv:

Youtube: OK KID - Stadt ohne Meer (on3)
OK KID - Stadt ohne Meer (on3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:05
@SZKYBRNTKR
Deine Worte sind nicht nett. Du solltest dich mit Bier entschuldigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:06
@Pika

Das waren nicht meine Worte, das war der Geist von Tupac der in mich fuhr - rektal natürlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 22:07
@SZKYBRNTKR
Irgendwie färbt Lurch ab, kann das sein? :D


1x zitiertmelden
melden
melden
melden