Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:23
ah oke, steht mal wieder jemand auf meinem schlauch @dirt-mc-girt , soweit so gut :) trotzdem.. (na mal sehn.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:25
ich hätte gerne ne grosse ein-zimmer Wohnung die ich selbst nach meinen wünschen unterteile, durch ein regal, oder durch sonstwas (paravan) oderso. hach träum* (da gibbet ja auch n thread für)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:25
@pumpkin

Du hast mir diese Technik doch beigebracht. Damals bei den Pfadfindern im Ferienlager in den 90ern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:30
@dirt-mc-girt
Fähnlein fieselschweif? :( ja du hast recht.. Ich bin schuldig :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:32
@pumpkin

Es fing ganz langsam an....zuerst der Brennesselarm (du sagtest, um den Schuldner zu warnen!), dann der Texas Chili Einlauf (quasi die erste Mahnung, wenn er im Verzug ist), den Polnischen Fahrradsattel (2. Mahnung) und dann zum Abschluss die Italienischen Betonschuhe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:33
(das schöne unterm dach ist, wenns regnet u. stürmt wie letzte nacht, und der regen prasselt ganz anders ....so schön beruhigend / und tadamm um 5uhr glaub ich gings los mit Fastnacht ??! ich dacht ich bin im film ?? Knallerei, Schüsse, Sirenen, ... echt übel, dann erst achsooo: fasnachtstrommeln ;ich find dieses gehabe eher nur nervig

( Fastnacht oder Fasnacht ?? Fasten nacht .. mpf))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:37
ap. bei der 3. Mahnung geht's echt schief@dirt-mc-girt hört sich nach schönen Zeiten an - im Kindergarten war das ähnlich, in die Brenneseln schmeissen.. war geil, ach Kinder sind so sweet, Kinder sind so böse direkt :-) es gibt auch kinners die sind schon richtig alt aber des is ja wurscht..Pfadfinders.. gg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:38
mist! u. mein händi wollt ich auch schon lang ausm fenster (pc auch .. ja alles?) winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:38
@dirt-mc-girt
Verdammt nochmal, das du pro bist hättest du mir mal vorher verraten können! Ich Pack die Urzeitkrebse und die schleimige Klatschhand wieder weg *grummel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:38
@melaina

Die Wahl war einfach.....Pfadfinder oder Messdiener ;)

@pumpkin

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:52
ich bin sooo faul (oder vl. schwer von begriff? :-) wie kann ich ein Profilbild fixieren OHNE dass es in 4x4 quadratisch zu sehen ist, nur 1mal und grossgenug und fixiert, gibt's da ne bestimmte Regel ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:54
Einstellungen - Uploader - Fixieren (ich experimentiere selbst , hab ja sonst kein spass grad :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 18:04
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Die Wahl war einfach.....Pfadfinder oder Messdiener ;)
joa warum eigentlich die Wahl ? von wem aus ? kenn ich so nicht :ask: ich hätt auch eher den Pfadfinder gemacht in dem ALter, mein ich g* ..andererseits: die Messdiener hatten es ganz ease und dachten sich auch ihren Teil :)

kam das von der Schule ?? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 18:22
uffffffff............so sauscharfes Ajvar hab ich noch hie gefuttert, autsch.. brot oder was ´her damit ahh i love it so much :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 18:33
.. hahahaaaa.. das Profil sieht aus.. total alles durch ein ander.. :trollking:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 19:29
@DiePandorra hat am 01.02.2016 ein Originalbild für die Wissenschaftsrubrik gefunden.

Wofür genau? "Weibliches Altertum"? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 19:30
Senf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 19:33
@SZKYBRNTKR
Fast. Thema war: kreisrunder männlicher Haarausfall, ein leider weit verbreitetes Problem.
Sei froh, dass Du noch so jung bist.

Edit: und charmant

Edit2: und knackig

So - und jetzt geh ich mir den Mund mit Seife auswaschen für meine dreckigen Lügen. :kingfu:


melden