Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:33
Das Dessert war wohl Schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:40
@melaina
Ist das vielleicht dein Ticker dem du Geld für schnelles schuldest? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:44
@pumpkin

Wo du das grad ansprichst....da war ja was. Hätte melaina fast vergessen. Dankeschön! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:45
@dirt-mc-girt
Bitte und viel Glück Mr. Russeninkasso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:46
@pumpkin

Nene, ich steh auf die italienische Technik (Betonschuhe) ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:49
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:ich steh auf die italienische Technik
Ah! Klein sein und laut reden. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:49
@dirt-mc-girt
Sei nicht direkt so hart *dir Nadeln und nervenrad reich*
Ein toter Schuldner ist ein schlechter Schuldner ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:51
@pumpkin

Solang die Nieren noch funkionieren.... ;)

@datrueffel

:D Du hast beim Fußball theatralisch fallen lassen vergessen....aber sonst stimmts soweit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:52
@dirt-mc-girt
Oho noch ein Bulgare :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:52
@dirt-mc-girt

Stimmt! Stell dir einfach vor, ich hätte das auch erwähnt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:53
@pumpkin

Global! :D


@datrueffel

Zu spät, meine Maaamaa hat schon mitgelesen und ist erboßt.....du weißt, was das heißt, wenn die Italo-Mama weint? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:54
@dirt-mc-girt

Das die Miracoli heut matschiger sind?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:11
@dirt-mc-girt
Uhlala die ganze dreckige Palette :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:17
mir doch egal@pumpkin bezügl. ticker haste nicht gut aufgepasst
ich hab keine(n) ticker, die sind tot, und is mir wurscht..
es sind gaanz normale lebendige menschen @pumpkin aber die , die die klinken runterziehn das sind so typische arschlöcher die es nicht checken im allgemeinen, ich kenn zum glück nur einen, dass obwohl ich daheim bin, nicht aufmachen will!

und was bedeutet "klinke runter" wenn ich nicht daheim wäre ? es sind wixer die bei mir Geld suchen würden laaach*
(das ist 1ner , gottseidank nur EINER! der hat sich jedoch von dem Ort hier verpisst, weil ER überall schulden hat u. nur noch abhauen kann!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:18
Joa.. Passt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:20
schreib ich mir die finger wund, wird der abend ganzschön bunt :troll: ne ne ja passt schon ich weiss ich weiss.. ach weisste, ich komm von der arbeit, und brauch geschlagene 2h bis ich runterkomm, es ist soweit jeaaaaaaaaa............ fühl mich grad wie n gummibärli :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:21
@dirt-mc-girt
äh what ?? du kokketierst mit solchen Themen ? bäh. isja ätzend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:22
@melaina
Ne, ich hasse Inkasso und Co. war nur ein Scherz zu der Aussage von @pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 17:23
@dirt-mc-girt
Jaja.. Mich jetzt mit reinziehen wollen in deine betonschuh-geschichte :troll: :D


melden