Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 10:51
Wenn Mord nicht strafbar wäre, hätte ich in den letzten 48 Stunden 3 Leute umgelegt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 10:52
Wenn Mord nicht strafbar wäre, wäre ich alleine auf der Welt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=AWdZs5vzgOw (Video: Lord Lhus - "ACAB")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 11:30
:palm:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 11:48
Was man alles erreichen kann...

7011074abc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 12:02
Das Leben war so viel einfacher, als man noch nichts darüber wusste. Diese Vorhersagbarkeit ist belastend und ermüdend. Jeder Tag gleich, unaufhaltsamer Verfall, emotionales Sterben auf Raten, positives nur noch aus der Retorte.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 13:14
Antibiotika.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 13:28
@datrueffel
Thatdogdoesntreallylookskepticalitlookss
Hm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 13:49
@datrueffel

Den Ohrwurm hab ich auch seit Jahren 24/7......verstärkt, wenn ich unter Menschen bin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 13:56
@aero
Der Nick Vujicic geht ab ;) Habe vor Jahren mal Videos von ihm gesehen....Respekt, was der Kerl trotz seiner Beeinträchtigung so alles schafft! Unsereins ist aufgeschmissen, wenn mal ein Arm in Gips ist


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 14:16
@dirt-mc-girt

Ist wirklich beeindruckend.
Aber es ist eben immer etwas anderes wenn man sich in solch einer situation befindet als wie es denn auf einen betrachter unvorstellbar wirkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 14:28
@aero

Das stimmt. Er wurde ja so geboren und hat seine "Skills" als Kind so gelernt, dass er keine Arme und Beine benötigt.... aber trotzdem cool von ihm, dass er das publiziert. Vielleicht gibt das Leuten in ähnlichen Situationen Kraft


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 14:59
http://www.vevo.com/watch/nirvana/you-know-youre-right/USIV20200349


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 15:39
jetzt hat auch noch der lieblingswrestler meines mannes krebs...scheiß krebs...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:01
warum schleiche ich eigentlich auf Zehenspitzen in meiner eigenen Wohnung rum ? verdammt, und wenns dann wirklich klingelt warum erstarre ich zu Stein ?! sowas von paranoid, das kann nur ein altes Trauma sein :{ :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:04
ein scheiss Stalker-Trauma ! bääh.. und warum .. warum warum lässt man es nicht bei 1 oder 2mal klingeln neeeiiiin , es wird sturm geklingelt, bin ich taub ? oder was geht mit denen ?? ich weiss nicht was in denen vorgeht, gar nix wahrscheinlich! 1mal reicht, dann aber noch die treppe hoch u. vor der tür klopfen ist ne verdammte Unverschämtheit :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:07
der nächste der dann zusätzlich nach dem bimmeln, noch klopft UND die Türklinke nach unten bewegt < ich sah das, mehrmals, kriegt Soooo! eine auf die Gosche ! harrr ich freu mich drauf.. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 16:09
jeppa ich freu mich drauf, schade dass die tür nicht nach aussen aufgeht, direkt die Tür ins Gesicht schmeissen ! (so! abgeregt, ahh.. das musste mal raus)


melden
melden