Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 05:32
Hm. Was ne Scheiße! -.-
Jetzt fällt der blöde Rosenmontagszug doch tatsächlich aus. :/
Nicht das mich Karneval interessiert, aber es hieß, wir haben wegen dem Zug um 12 Uhr frei.
Und jetzt? Frei oder nicht? Hund in die Betreuung bringen, oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 07:29
Yeah, mit lauter Musik in den Tag, gleich Medi entgehennehmen und dann... Wieder ins Bett gehen und das Schmuddelwetter genießen?! :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 14:36
Das es vereinzelte leute gibt die meinen wenn häußchen oder die whg. sauber ist, dann sind sie´s auch automatisch charakterlich...und können dann auf andere zeigen. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 14:40
jeder, der auf einen andern zeigt ^^
zeigt mit 3 fingern auf sich selbst...
@aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 14:41
@mal_schauen


Dann weißt du das ja auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 14:42
ach, hab ich das gemacht `?
@aero


wusst nicht, dass sich wehren dazuzählt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 15:00
Dns hat mich vergessen... Dns hat mich vergessen... Dns hat mich vergessen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 15:01
Laaaaaaaaaaangweiillliiig


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 17:24
Früher war alles.... auch nicht besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 17:39
Es war bestimmt eine Nummer zu klein- aber das machte garnix :D *sabber*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 17:52
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Yeah, mit lauter Musik in den Tag, gleich Medi entgehennehmen und dann... Wieder ins Bett gehen und das Schmuddelwetter genießen?! :D
Giv mig noget fra din medicin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 17:58
@47Balance
looool, das Lied das Lied!! Sooo geil :D GTA IV !! :D ich freu mich gerade total :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:23
Was wundere ich mich bei den Eltern, dass der Kerl so ist? Da kannst doch nichts erwarten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:25
Das ist doch kacke. Wieso hab ich mir nen Beruf ausgesucht, bei dem man an Fasching verkleidet kommen muss?! :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:30
@ahri

Ist bei dir ja noch nachvollziehbar. ... aber: Warum habe ICH das gemacht? :troll:

@Wolfshaag

Warst du heute auch getarnt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:31
@SZKYBRNTKR
Bin ich im Kindergarten, oder was?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:31
@Wolfshaag

Wenn man so will!? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:32
@SZKYBRNTKR
Nee, sonst hätte ich mich ja verkleiden müssen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:32
@SZKYBRNTKR

Weil du doof bist?! :P:

Außerdem hast du schon verraten, dass du nicht verkleidet warst und ich muss morgen noch und bin vollkommen planlos, also Klappe! :D
btw. mach mal ein Foto mit Verkleidung, das hatten wir auch noch nicht :troll:


melden