Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:34
@Wolfshaag

Schade, wenn du den Adolf gegeben hättest, das wär bestimmt ne show gewesen. :troll:

@ahri

Wo soll ich denn jetzt Verkleidung hernehmen? :ask: ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wieso hab ich mir nen Beruf ausgesucht, bei dem man an Fasching verkleidet kommen muss?! :shot:
Geh doch einfach als Aktmodel.

Vorteile:
1. Andere haben was zu sehen.
2. Du fühlst dich frei.
3. Du bist den Beruf los, bei dem du dich an Fasching verkleiden musst. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:36
@SZKYBRNTKR

Jetzt hör aber auf.. "Ich bekomm keine Katze her" - "Ich bekomm keine Verkleidung her"..
Sei kreativ :D Notfalls ziehste dir einfach sexy Strümpfe an, das reicht mir auch :troll:

@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:3. Du bist den Beruf los, bei dem du dich an Fasching verkleiden musst. :troll:
Wow, ich musste tatsächlich lachen :D

Mir wärs lieber, wenn ich was zum Gucken hätte -_-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:39
@ahri
Deine männlichen Kollegen, sofern du welche hast, (achja, den Praktikanten den du immer disst^^), können dann ja auch als solches gehen. Das nennt sich dann Gleichberechtigung. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:39
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Schade, wenn du den Adolf gegeben hättest, das wär bestimmt ne show gewesen. :troll:
Nur mit Dir, als Eva Braun. :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb:Notfalls ziehste dir einfach sexy Strümpfe an
Die habe ich wohl leider auch nicht mehr :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:42
@BrOoS

Hab ich. Gut, ich nehm das zurück, ich hab eigentlich eh schon jeden Tag was zum Gucken :troll:

@SZKYBRNTKR

Du hast nicht gründlich genug gesucht!!1!1 :cry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:43
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:ich hab eigentlich eh schon jeden Tag was zum Gucken :troll:
Was machst du nur immer dort. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:45
fix und fertig mit der welt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:46
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast nicht gründlich genug gesucht!!1!1 :cry:
Doch, aber sind ja inzwischen ein paar Jahre vergangen, muss irgendwann in der Zwischenzeit mal aufgeräumt haben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:48
@SZKYBRNTKR

:D
Bei dir liegt doch eh überall Alufolie auf dem Tisch, erzähl mir nix von aufgeräumt!!

Gut, schenk ich dir eben welche :Y: :')


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:55
@BrOoS

Öhm.. Gucken?! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:57
Zitat von ahriahri schrieb:Bei dir liegt doch eh überall Alufolie auf dem Tisch, erzähl mir nix von aufgeräumt!!
Das war keine Alufolie, sondern die Überreste eines Ufos, welches erst vor einer Woche auf meine Dachterasse abstürzte!
Zitat von ahriahri schrieb:Gut, schenk ich dir eben welche :Y: :')
Ja mach mal, aber getragene bitte :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 18:58
@ahri
Mehr hab ich auch nicht erwartet das du im Stande bist zu tun. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 19:02
Beste Filmszene ever.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=k25wI_TiYuU (Video: Generaldirektor Haffenloher schildert seine Weltsicht.)


3x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 19:05
@SZKYBRNTKR

Also liegt da jetzt keine Alufolie mehr, sondern nur noch Analsonden? :D :D
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ja mach mal, aber getragene bitte :troll:
Getragene gibts nur für Gegenleistungen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 19:06
Zitat von ahriahri schrieb:Also liegt da jetzt keine Alufolie mehr, sondern nur noch Analsonden? :D :D
Sowas nennt man butt-plug, kleine ahri :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Getragene gibts nur für Gegenleistungen :troll:
seufz ... dann würde ich mich aber wie ein Prostituierter fühlen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 19:09
@SZKYBRNTKR

Ich wollte hier halt jetzt nicht öffentlich preisgeben, dass du allein auf dem Wohnzimmertisch zehn Stück davon rumliegen hast und hab es getarnt :D
Und ich bin nicht klein :fuyeah:
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:seufz ... dann würde ich mich aber wie ein Prostituierter fühlen :D
Und das wäre dir unangenehm? :ask: :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2016 um 19:12
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und ich bin nicht klein :fuyeah:
Egal, wie du es drehst und wendest. 1,40 m ist sehr klein. :Y:

Wobei viel schlimmer ist dein Bart. :troll:


melden