Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 10:19
Wenn gleich wieder so Flitzpiepe wie Schweiger, Pocher oder Matze Knoop beim Doppelpass sind, schmeiß ich den Fernseher aus dem Fenster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 11:30
Bei dem scheiß Wetter, wird das wohl nix mit dem Faschingsumzug -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 12:06
30th-630x420


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 12:08
4798264165 99e355d277


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 13:25
Ich bin immernoch fasziniert von dem kleinen Kerl, der gerade mal so aussieht, als wär er 16 und dann kommt da diese mega Stimme aus ihm raus :')

Youtube: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 13:44
@ahri ich geh zu AnnenMayKantereit aufs Konzert im April 😍😍😍😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 13:50
Sie weiß alles. :)

Welche haben mich gefragt. ^^

Pow!

Youtube: Ich erkläre was Vigetarier ist
Ich erkläre was Vigetarier ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 17:21
Ein letztes mal noch Hallo Sagen. Dann heißt es endgültig, leb wohl...Ich liebe dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 17:30
Hirnströme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 17:49
Meine Vorlage fürs nächste Tattoo ist gefunden *freu*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 18:59
Du weißt gar nicht wie schwer es mir fällt dich endgültig aufzugeben. Mit Tränen im Gesicht fahre ich nach Hause und kann es selbst gerade nicht glauben, dass ich Aufgebe. Ich liebe dich, mehr als alles andere aber ich habe gemerkt, dass ich dich nie wieder erreichen kann... Es tut mir alles unendlich leid, und ich hoffe das beste für dich ! Du bist eine Starke Frau, Du kannst alles schaffen. Ich glaube an dich. Danke für die in meinen Augen tolle Zeit. Du bleibst immer ein Teil von mir. Leb wohl... 💔 JJ.


Bye Allmy ❤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 19:10
@rooky

Ich kenn dich zwar nicht. Aber mach keine Dummheiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 19:15
wie ich versuche diese Nacht wach zubleiben.
Mal sehn ob ich das schaffe :/


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 21:48
Einen alten Baum entwurzelt man nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 21:50
@TatjanaT.
Stimmt, die brechen nämlich vorher irgendwo in der Mitte ab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 21:52
@Assassine

-,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 21:52
@TatjanaT.
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 21:54
@Assassine

:vv:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2016 um 22:12
4f71a1 SCHANDF0


melden