Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:31
Nur noch Propergander


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:33
@ahri

Dark Souls :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:34
@Pestsau

Ach, da bin ich immer noch nicht zu gekommen. Ich häng nach wie vor am kack Alien fest :D


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:41
Sherlock Holmes - The Hound of the Baskervilles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=37GSGIZkNs8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 22:51
Gott segne Allmystery


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:00
Ach kacke, ich will endlich wieder auf Festival.. :(

Youtube: Rise Against - Hero Of War (Live at Rock im Park 2015) [HD]
Rise Against - Hero Of War (Live at Rock im Park 2015) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:06
Ob der Rotkohl wohl schmeckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:20
Donnerstag scheint so der vorgezogene Freitag zu sein :D das war schon immer so, genauso wie mit dem Montag an dem die Mehrheit bei der Arbeit fehlt oder blau macht g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:23
das blau machen kommt aber eigentlich von der blau-Färberei (oderso... wie war das? das vor-gefärbte Tuch musste angepisst werden, rechtzeitig am wo ende, dazu brauchte es ne Menge Bier um die Farbe anzunehmen...) am Montag war das Tuch dann blau, die Arbeiter waren lau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:25
Is mir egal, ich geh morgen arbeiten - weltrettungsworks... bester job


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:25
@Pestsau
also komm du weisst es, ach u. wenn nicht.. ich krieg das schon hin :)

Youtube: Anne Clark -  Our Darkness
Anne Clark - Our Darkness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:27
@melaina

Was weiß ich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:37
@Pestsau
jetzt weiss ich , dass du es nicht weisst, oke dann step 2 in Progress ? :troll:


melden