Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:41
@melaina

:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:41
ahhh... geilo, ich hab datenvolumen und kann jetzt alles vollspamen mit Sound

Youtube: Billy Idol - White Wedding
Billy Idol - White Wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:48
@Pestsau du solltest dolmetscher spielen, ach biddeee... es ist ja auch nicht so ease diese Anne Clark , und grad diesen Song zu übersetzen, die singt ohne punkt u. komma.. ich bekomm das noch so hin , auch ohne google, so richtig schön satz für satz für wort für wort sollte mir mal lw werden :) was laber ich eigentlich ?
Punktum: du bist entlassen als dolmetscher u. befreit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:56
Am Sonntag ist Valentinstag. Darf ich da allen was schenken, wenn ich alle lieb habe? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2016 um 23:59
für wen war denn der gedacht der valentinstag ? für die frauen , für die männer, für die liebenden ? ich blick da nichtmehr durch @LuciaFackel es war doch schon weihnachten :ask: aber gerne , da du mich ja nicht kennst, kannst mich ja lieb haben oder (?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:07
@melaina
:D
Valentinstag ist für die Liebenden und z.B. eine gute Gelegenheit, jemanden, in den man verliebt ist, mit einem kleinen Gruß oder Geschenk auf sich aufmerksam zu machen.

Visuel-Look-at-me-gauche


Ich hab Lust, Plätzchen zu backen, aber ich bin in niemanden verliebt, ich hab aber irgendwie alle Menschen ziemlich lieb (bis auf ein paar Ausnahmen). :D

Kann ich also zum Valentinstag einfach ein Schälchen Plätzchen für alle hinstellen?

Ich kann Dir ja dann ein Foto davon mailen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:17
@LuciaFackel
na das wär ja n ding, selbstgebacken , na wenn du lust hast tu das , ich hab grad (noch immer) zahnschmerzen :cry: trotz ibuprofen.. nix gegen die plätzchen , ich hätt gern das eine auge aus deinem profil :D aber die plätzchen würd ich natürlich auch nehmen , die ohne schokolade . da sind bestimmt noch einige andere hier scharf drauf, kannste dann auf alle verteilen bin auch nicht verliebt , doof auf dauer gell :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:20
aber das kann man doch auch so tun, valentinstag ist für die verliebten so gut wie jeden tag, wenn nicht, dann wird es zeit für aufmerksamkeiten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:26
@LuciaFackel
ei das war der schnellste gegenseitige gb eintrag den ich je erlebt hab :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:31
brauche trotz allem noch ne schmerztab für den zahn, und dann demnächst mal ein zahnarzt
angst angst und nochmals ..angst :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:40
wow... da sind sie wieder

die weißen büffel ^^ :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:50
ach ,immer wenn ich grad datenvol. hab, fällt mir nix ein :ask: das is alles so halb/halb .. hab ich aber keins mehr! daannn tausend ideen .. und ne liste ohne ende :vv: < ah der icon ist etwa derselbe wie der: -.- man lernt ja nie aus ^^

haha.. @mal_schauen die "weißen Büffel" sind mir lieber als die "schwarzen Ritter" (oder Reiter.. oder die weißen Prinzen ? g* )


dann passt das ja auch


Youtube: Killing Joke - Love Like Blood (Official Video)
Killing Joke - Love Like Blood (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:52
Achtung! da kommen die schwarzen Reiter ! wenn der Zahn so weiter pocht, dann bestimmt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:54
spar dir dein dat. vol. für sinnvollere beiträge
@melaina

btw.. weiße prinzen gibts nicht... nur grüne frösche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:55
@mal_schauen

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:55
für den zahn nimmst n schlittschuh...
@melaina


wissen wir doch seit ... 'cast away' mit tom hanks ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 00:59
viel schlimmer, dass ich nur noch 2 kippen hab :(
@TatjanaT.

bring mir ma welche ... bidde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:00
@mal_schauen

Komm her, hab vorhin erst zwei Packungen gekauft :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:02
reicht mein sprit ^^ `?
@TatjanaT.
oder hast zuuufälligerweise auch noch n kanister im keller`?


melden