Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:04
@mal_schauen

Nope was sollte ich damit, aber wenn du die karre schon anschmeißt könntest du mich dann wohin fahren :):):)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:05
hehe ... und wohin fahren wir dann `?
thelma`?
@TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:06
@mal_schauen

Richtung Nordwest, aber über die klippe musste alleine :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:06
(kenn ich nicht, kenn ich nicht u. kenn ich nicht / und kanister im keller kenn ich nur als gärenden apfelmoscht da haste guten pfuus... schaade ich hab nix mehr zu sürpfeln ... momeeent.. da war doch noch ein bunker )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:07
nene... das lassn wir mal und schubsen die kiste gemeinsam drüber ^^
@TatjanaT.

will nicht klippen.... nur kippen :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:07
Tom Hanks ? ich liebe nur einen, das ist der mit den langen Wimpern dessen Namen ich immer vergesse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:08
@mal_schauen

Kippen geht klar und klippen geht auch klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:11
lass dir den namen das nächste mal tätowieren
@melaina

am besten spiegelverkehrt aufn hintern
so vergisst den nimmer und keiner wird ihn so einfach lesen können °.°


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:14
aber nur die kiste ... mit den stummeln dann
@TatjanaT. :D

läufst mir entgegen`?
fahre dann jetzt los ^^
Feuerstein-Auto-27901


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:14
@mal_schauen

Jupp bin die im Schlafanzug :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:16
hast auchn lämpchen aufm kopf`?
@TatjanaT.

straßenlampen sind schon aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:16
@mal_schauen

O.o öhm hier sind die nie aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:17
du wohnst nicht im wald`? oO
@TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:18
@mal_schauen

Bist du wahnsinnig O.o ich leb im Zentrum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:19
ich bin ... wahnsinnig @TatjanaT.
zumindest war ichs noch bis gestern ^^

heut ists schlimmer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:20
NOTRON DRAWDE :lv: ich habs! ja supr idee aber aufm arsch ist kein platz mehr @mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:22
@mal_schauen

Sehr gut :Y: Weiter machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:22
dann auf die stirn @melaina

hast da schon soviele namen`? °_°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 01:34
jawollo schon 3 Vornamen u. einen langen Nachnamen, die Polnischen sind die längsten .. nee auch auf der Stirn is kein Platz den behalte ich mir noch vor, vl. für den schwarzen Reiter :P: oder wer auch immer das war, den weissen büffel.. den Rosa Dinges.. Den eben! den einzig Wahren (schluchz*)


melden