Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 10:00
@xUndine

Kann ich mitmachen???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 10:05
@TatjanaT. ich bitte dich drum!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 10:09
@xUndine

Sehr gut :Y: Ich handel grad mit mir selbst aus ob 25 jahre knast für mich in Ordnung gehen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 10:19
@TatjanaT. Nene, wir werden doch sicher nicht geschnappt?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 10:24
@xUndine

:troll: Ich mit sicherheit, mein leben liebt mich :{ ich versuch jetzt noch mal ne Stunde zu schlafen. Hab die leitung der türklingel gekappt vor lauter ich hasse euch alle :D jetzt können se sich alle totbimmeln die Arschkrapfen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:04
Antibiotika-Traum-Geballer ... Bin ich high, oder was? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:08
Ingwertee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:16
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..und der hoffentlich baldige Frühling........ aufgerissene Pfoten und frieren am morgen ade.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:27
Frühling is immer gut, Blumen sprießen, Leutchen gehen mit ihren Partnern gassie.. und der ganze Rotz.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:31
Zitat von tictic schrieb:Leutchen gehen mit ihren Partnern gassie
jep...aber nach und nach fällt mir das echt immer mehr auf^^
jetzt bei Eiseskälte sehe ich nicht so viele Verliebte und "Händchenhaltende"...scheint als was dran zu sein :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 11:46
uh443371214070212narf3vw3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:12
Weisser Rauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:40
Lolololololololol :D

@Jane_Doe letzte Nacht, aber da hab ich leider schlecht geträumt, es gab Zerstörungen, Mord, und so ein Scheiss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:41
@Katori
Bro, du bist geil :D
Genau das werd ich mir jetzt geben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:42
@Jane_Doe ich geb mir davon das Gegenteil sozusagen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:43
@Jane_Doe Toaster haeh :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 12:44
@Katori
;)
toaster 1


melden