Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:59
@Wolfshaag

Moin :D :bier:

Obwohl ich erstmal n Kaffee brauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:00
@Pestsau
Hahaha, gestern Gas gegeben, oder was? Olle Nachteule. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:01
@Wolfshaag

Ne grad erst aufgestanden. Scheiß Frühschicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:02
@Pestsau
Okay, Schicht is scheisse, kenne ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=YrbIcOwgfKU (Video: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde ( MIT LYRICS ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach was, die waren bestimmt nur von Deiner Schönheit geblendet
Ja, das wird mir langsam zur Last cfeelverysad


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:07
@Fierna
Ja, das wird mir langsam zur Last https://78f4de3676ac34c79dbc2146065980a0e371905b.googledrive.com/host/0B6AQ0cwAMPNQfnZBck56QnZHT0pSbFY1dmtWcFFwUjJWVlNMMFg3ZW1QSmJFT2l3RmVtTXc/bsmileys/cfeelverysad
Aber dafür hasse ja dann mich, da gibet verbal was inne Fresse und zack bisse wieder auffem Teppich! :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:15
@Wolfshaag

Aber jedes Mal wenn ich dann in den Spiegel schaue, ist wieder alles beim alten :(

Ich höre jetzt lieber auf, es gibt viele Leute, die das gar nicht mal so witzig finden :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 20:31
Zitat von FiernaFierna schrieb: Aber jedes Mal wenn ich dann in den Spiegel schaue, ist wieder alles beim alten
Das geht mir auch so, nur frage ich mich immer, wer das hässliche Bild in meinem Bad aufgehängt hat. :D
Zitat von FiernaFierna schrieb: Ich höre jetzt lieber auf, es gibt viele Leute, die das gar nicht mal so witzig finden :D
Ja, okay, ey... nicht das die mich noch hauen wollen, oder so. -Ängstlich umguck-

Moah ey, ist mir doch Latte! :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:14
na ihr Schafssäckel ? (lämmererzeugungs-Organe ) !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:14
knieeee ... fäller :-) lol oke ich bin raus


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:26
@melaina
Was gehten ab Schnatzi?
Gehts dir gut?
Und jetzt erzähl mir nicht dass du R.E.M. auch nicht magst :D
Youtube: R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:37
@Jane_Doe erstmal´n kanudscha for you,

, oOo nein ? ich mag REM überhaupt nicht ?! Gänsehaut vor lauter wuahaaa..zu oft gehört vor Jahren.. und irgendwie leiherrig . ach musikgeschmäcker.. . echt schwierig .. machtjanix, mir geht's gut?! eigentlich zu gut fürs netz.. :P: und du ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:40
@Jane_Doe
at Brummbär lacht sich einen , ich red mitm pc ?? omg -.-
nicht "red" ich schrei den manchmal an, aber nur weil.. der nicht so funzt , mal wieder. nix neues.. und joa, manche themen sind zum schreien - ich geh spielen..oder .. tv.. oder noch kochen.. passt grad alles :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:45
Youtube: R.E.M.-Losing My Religion(With Lyrics) *in the description box*
R.E.M.-Losing My Religion(With Lyrics) *in the description box*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Jane_Doe
damals, um kurz vor 24uhr ham wir darauf getanzt, so bissl rumgehoppelt mit 17 inner "Disco", nur weil die Ansage mit dem Personalausweis war, haste alle gesehn unter 18 auf die Tanzfläche gehopst :D


melden