Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:45
kaufen würd ich se mir nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:48
@melaina
Schön wenns dir gut geht :)

Hier bahnt sich gerade ein ausgewachsener Fressflash an. Ich steige mal mit Brötchen, Butter und Honig ein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 21:58
jawollo, @Jane_Doe
ich mach dann weiter mit.. Erbsen, :-)
essig, öl, zwiebeln, sonst.. ich ess nix mehr nach 22uhr! komme was da wolle! kein Galama mehr mit nachts essen, ist off bei mir.. meine Lieblings.jeans passt mir nichtmehr.. wobei , die is zwar schon älter, aber ich liebe die ! und will die nicht weckschmeissen ! (och die Tastatur spinnt mal wieder ich flipp ? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:01
wua.. so süßkram geht gar nicht, ..dafür hab ich es mit Majo :shot: zu allem muss Majo oOoo.. dann Mahlzeit @Jane_Doe hast mich angesteckt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:17
@Jane_Doe Honigbrot und eben die da! kennste ja :D
Youtube: Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:22
Trash hoch zehn^^

https://www.youtube.com/watch?v=nto53mIo1ks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:29
@Vymaanika
Du weisst aber schon dass das ein wenig seltsam ist? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:29
@Vymaanika
voll renitent :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:33
und wie kriege ich jetzt 2 Strickstücke aneinander?
(war ne blöde Idee die Patchworkdecke.... aber nu muss ich durch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:33
harr harr.. isdoch kool, @Jane_Doe , sei nicht so so.. honeymoon :* ja ok, renitent is´n komisches wort, stand mal in der zeitung, . . . ich bin nicht renitent !! :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:34
häckeln könnt ich , stricken .. nur rechte maschen :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:34
@melaina
Stimmt, dasist echt ein komisches Wort. Wie Pizzapappschachtel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:35
Zitat von melainamelaina schrieb: nur rechte maschen :(
Und linke Anschläge? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:36
pizzapapperlappappalteschachteln :note: (fehlt noch was krasseres)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:38
@Jane_Doe

Das ist nicht seltsam, das ist krank. :D *love it*

@melaina

Renitent aus Prinzip, immer Sand ins Getriebe streuen, das macht einfach Spaß


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:42
@Vymaanika
Da bin ich heute echt zu gediegen unterwegs für ;)

@melaina
Lass mich raten, das magst du auch nicht? :D
Youtube: The Gorillaz-Feel Good Inc.
The Gorillaz-Feel Good Inc.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:43
@Jane_Doe
mit kopfsteinpflastern aus der 3. reihe schmeißen , nö, habbichs auch nichtmehr so, ,nur in gedanken,
oft ! sogar! :D fast jeden tag :ask: :ask:

jess i noowww @Vymaanika (in maßen).. herrgotnochmal ? alles so halb ,nix mehr mit revolution ; bis auf sitzstreik auf der couch :(

(zu faul zum zitieren sry)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:45
Commander Mindfuck is calling :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:45
@melaina
Du Gammelgeil :D
Aber ich auch :D
Total druff :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 22:46
@Jane_Doe doch doch , supr supr.. :) von Gorillaz mag ich ganz viel .. aber auch schon so oft gehört ^^ jea.. eben,
erbsen.. ich "koch" mal weiter..


melden