Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:28
Yay :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:29
@Wolfshaag

Was ist das für eine komische Version :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:29
@Fierna
Die originale Version, ohne das blöde Gejammer von Offra Haza. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:31
@Wolfshaag

Das ist doof, die haben die Gitarren irgendwo vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:32
@Fierna
Nein, die kommen doch noch später dazu. Immer diese 3:30 Min Kiddies, ey! :D Es gab mal Zeiten, da durften Songs auch mal länger sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=SRdonYygQWw (Video: THE MISSION ✝ "Like A Hurricane" BBC Sessions)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:36
@Wolfshaag

Die hören sich trotzdem in dem anderen besser an und es gibt auch heute noch lange Lieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:38
@Fierna
Du hast doch keine Ahnung, Weib! :D Das ist das Original von Temple of Love gewesen! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=es7BgsWq1_g (Video: New Model Army 51St State)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=S_UQnIoQj_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du hast doch keine Ahnung, Weib! :D Das ist das Original von Temple of Love gewesen! :D
Ja, und als ihnen auffiel, dass sie die Gitarren vergessen haben, mussten sie es neu aufnehmen :D

Das kann Musikern schonmal passieren, dass sie ihre Gitarre vergessen, das habe ich schon erlebt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:47
Zitat von FiernaFierna schrieb: Das kann Musikern schonmal passieren, dass sie ihre Gitarre vergessen, das habe ich schon erlebt :D
Cool, kommt jetzt der "Groupie-Report"?! Hehehe... :P: No Blow, no Show, ne?! :D :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:53
@Wolfshaag

Nein, ich war einmal Teil der Band und das andere mal ist der Typ von Agnostic Front 'ne 1/4 Std wirr durchs Publikum gelaufen (war eine kleiner Club) und hat seine Gitarre gesucht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:53
Oh die Ente versucht sich wieder im Musik hören :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:55
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb: Nein, ich war einmal Teil der Band und das andere mal ist der Typ von Agnostic Front 'ne 1/4 Std wirr durchs Publikum gelaufen (war eine kleiner Club) und hat seine Gitarre gesucht :D
Aha und jetzt wissen endlich alle, wie sie zu "Gotta Go" gekommen sind. :D :D :D

Youtube: Agnostic Front - "Gotta Go" Epitaph Records
Agnostic Front - "Gotta Go" Epitaph Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau
Hey, Pesti. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:56
@Pestsau

Mauersegler òÓ

@Wolfshaag

Die werden halt alt, das war letztes Jahr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2016 um 19:59
@Fierna
Ach was, die waren bestimmt nur von Deiner Schönheit geblendet, oder so. :D
Zitat von FiernaFierna schrieb: Die werden halt alt, das war letztes Jahr :D
So ist das halt, Du Küken. :D

https://www.youtube.com/watch?v=FWI7We2VJDg (Video: LOIKAEMIE - Wir Kommen Auf Die Welt um Bilder der Band zu sehen)


1x zitiertmelden