Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:44
Ob er uns damit etwas sagen will :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 22:45
@Pestsau

Eben

___________

https://www.youtube.com/watch?v=ERlt9cIHt_g


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:00
also meine cam ist total paranoid abgeklebt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:02
@Pestsau
LOL , sowas musste lesen, aber oke:

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:04
@melaina

What?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=aRaxfOfhk-E


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:10
Der ist so derbe krass :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:10
pscht ich hör grad das "Hörbuch" Stephen King, ach @Pestsau ,sowas sollte man doch lesen, andererseits, mir fliegt da immer das Buch aus der Hand und ich werde wach! je nach dem.. welches..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:11
krass hart an der grenze? das klicker ich mal an .. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:13
:{ bis später, pc lädt noch (. . . )


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:17
Man nennt ihn ..."Die Nadel" ...:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:20
Zitat von melainamelaina schrieb:sowas sollte man doch lesen
Nö, sowas kann man ausgezeichnet auch nebenbei hören, besonders angenehm ist die Stimme von David Nathan (liest Menschenjagd von SK zum Bleistift)...es wirkt beruhigend auf mich das zu hören. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:23
Was für ein abgefuckter Spacken seine Mutter hätte ihm mal Seife in die Fresse kippen sollen
@Lemniskate


Youtube: Blumentopf feat. Pohlmann 2012 - Bin dann mal weg
Blumentopf feat. Pohlmann 2012 - Bin dann mal weg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:25
@Perlentanz
Ach was...der ist fern ab von Spacken :)
Jeder sollte es wenigstens versuchen Millionär zu werden ...fot**
Youtube: Spucks aus #5
Spucks aus #5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:27
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:es wirkt beruhigend auf mich das zu hören. :)
könnte ebenso zum weg pennen animieren ,

das letzte Hörbuch das ich hörte waren glaub ich TKKG oder die 3 Fragezeichen ??? :D hab´s bisher noch nie ausprobiert, Hörbücher ..hm. :note: kommt auf die Liste , also die! Liste , ne ganz Neue angefertigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:28
@Perlentanz
https://www.youtube.com/watch?v=0Lp3Uzl_KLg (Video: Soviel verdient JuliensBlog durch JuliensMusicCypher | RandomDude #2)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:36
@melaina

Die kann man abends gut hintereinander abfrühstücken..David Nathan ist die Synchronstimme von Jonny Depp, der liest das hier, kann ich echt empfehlen..

https://www.youtube.com/watch?v=fsyULB8sOOU

Sind 8 Stunden, hab immer so zwo Stündchen gelauscht pro Tag. :) Beschte wo gibt^^


melden