Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2016 um 23:40
supr supr.. @Vymaanika wird notiert (gespeichert), ich hör hier grad gar nix.. pc streikt mal wieder, was nur 8 Stunden ? oke passt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 03:15
Im September 2001 war ich im Urlaub auf Samos und wir haben eine Tour zur anderen Seite der Insel gemacht.
Damals sah ich dort von weitem ein Boot, als ich am Strand lag, und es schienen viele Menschen drauf zu sein.
Es war ziemlich weit weg und ich sagte im Spaß evtl. noch etwas von Flüchtlingen bzw. kam es mir seltsam vor.
Dass das damals schon so war, war für mich aber irgendwie unvorstellbar. Man hörte darüber in den Medien wohl auch nur wenig bis gar nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 03:21
Waffenexporte sind gestiegen und Deutschland an 5. Stelle.
Verdienen sich ja wieder einige Leute 'ne goldene Nase. Andere Leute müssen ihr Land verlassen, weil der Krieg kein Ende nimmt. Flüchtlinge kommen in Scharen. Und wer darf das wieder ausbaden? Sehr wahrscheinlich die, die ohnehin nicht viel haben.
Ob Leute in einem Nobelvorort wohl begeistert wären, wenn in direkter Nachbarschaft ein Asylantenheim aufgemächt würde?
Mich kotzt das alles irgendwie an. Wie verlogen ist die Welt eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 04:10
Ich bin auch nicht besser. Bin genauso verlogen.
Das Leid der Tiere tut mir eigentlich mehr weh, als das der Menschen, aber ich habe sie doch zum Fressen gern.
Ich bin ein Raubtier und ein Fossil, dass wohl nicht mehr in diese Welt passt.
Der Tisch ist so reichlich gedeckt, aber ich mag einfach nicht so viel Gesundes.
Ich bin auch einfach nur ein Arsch und sollte einfach mehr die Fresse halten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 09:26
Schnee, Schnee, überall Schnee :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 13:40
Man soll gehen wenns am schlimmsten ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 14:44
Muss ich nicht verstehen oder? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 15:58
Finde dein Talent. ok, wie :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 16:07
@Perlentanz

Oder man hört auf, wenn es am schönsten ist..aber bitte nicht für immer


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 19:29
Sind nicht alle Diskussionen gruppendiskussionen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 19:48
Wenn einem auf der Autobahn alle entgegenkommen, wie kann es dazu kommen dass man trotzdem fest im Glauben bleibt dass alle anderen die falsche Richtung haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 19:50
Geh tanken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 19:58
Wirsinddasvolkswagen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 20:02
die beschissenen Noobs, wieso existieren überhaupt solche Spieler, wenn sie so schlecht sind bei dem Level sollten sie lieber aufhören etwas zu spielen wovon sie 0 Ahnung haben. *grrr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 20:17
Eigentlich wollte ich Produkte aus Sachsen jetzt boykottieren .... dann merkte ich, gibt da eh nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 20:33
Was soll ich tun wenn ich eine PN erhalte die mich auf eine kostenpflichtige Chatseite lockt und ich aber kein Denunziantenschwein sein will?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 20:37
nix, hab schon gemeldet :D @_McFlurry_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 20:37
@SZKYBRNTKR
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2016 um 21:06
Vllt fahr ich morgen doch nochmal los


melden