Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:52
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Hauptsache du stimmst mir zu, dass Sozialphysik = Soziophysik :D ... du Blubberlutsch :troll:
Na klar, ich kenne doch Deine Frustrationstoleranz, mein kleiner Blubberfrosch! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:53
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Warum hört dein Kind eigentlich Shindy, kannst ihm das nicht verbieten?
Wie könnte ich :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar, ich kenne doch Deine Frustrationstoleranz, mein kleiner Blubberfrosch! :D
:D ... Hauptsache du gibst mir recht, der Rest ist irrelevant :troll:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie könnte ich :vv:
Ich würds tun, Shindy ist echt nix.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:56
@SZKYBRNTKR
Ach tatsächlich,...wie sollte ich das dann wohl praktisch tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:56
@der_wicht

FrezzyGemeinde

Einmal eröffnen bitte! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:57
@ahri
Nope


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:57
@der_wicht

Der Inder will es aber so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:57
@Lemniskate

Kommt drauf an wie alt er ist, anfangs würd ich einfach mal auf Autorität zurückgreifen.
Wenn du die nicht hast :troll: dann .... wirds eh schwer :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:58
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: :D ... Hauptsache du gibst mir recht, der Rest ist irrelevant :troll:
Siehste das meine ich ja, ich wähle hier einen systemischen Ansatz für Deine Therapie und Du versuchst wieder monokausal zu fokussieren! :D :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 20:59
@SZKYBRNTKR
Sozialarbeiter ...pfff....:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Siehste das meine ich ja, ich wähle hier einen systemischen Ansatz für Deine Therapie und Du versuchst wieder monokausal zu fokussieren! :D :trollking:
Diesmal redste dich nicht raus, außerdem kenne ich deine Tricks- die wirken bei mir nicht :P: :troll:

@Lemniskate

Mütter .... lol .... :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:04
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:würd ich einfach mal auf Autorität zurückgreifen.
Wenn du die nicht hast :troll: dann .... wirds eh schwer :D
Als hätte n Sozialarbeiter sowas ...hab bisher noch keinen kennengelernt. Und wenn ich an jene meiner Jugend denke dann muss ich echt schmunzeln, mit autoritären Gehabe hatte das keiner von denen, in ihren biostrickpullies :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:07
@Lemniskate

Ja, es gab Zeiten als Sozialpädagogik/Soziale Arbeit von welt- und realitätsfremden Weichspülhippies ausgeübt wurde.
Mittlerweile gibts aber auch andere, die dann auch was bewegt bekommen. Stimmts @Wolfshaag ? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:08
Ich liebe euch alle <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:08
@Pika

Ich liebe dich,
und dich,
und dich,
und mich am allermeisten :lv: :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:11
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Diesmal redste dich nicht raus, außerdem kenne ich deine Tricks- die wirken bei mir nicht :P: :troll:
Wie jetzt Tricks?! oO
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: ... Hauptsache du gibst mir recht, der Rest ist irrelevant :troll:
Also wenn das jetzt nicht mal eine monokausale Fokussierung ist, was denn dann??? :D
Soll ich Dir einen Kontakt zu einer Fachberatungsstelle machen? Die finden da schon heraus, ob Du besser bei einem Anti-Aggressions-Training, oder einer Selbsthilfegruppe zum Thema Minderwertigkeitskomplex/Schizophrenie und Depression aufgehoben bist. :D :trollking:
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Ja, es gab Zeiten als Sozialpädagogik/Soziale Arbeit von welt- und realitätsfremden Weichspülhippies ausgeübt wurde.
Mittlerweile gibts aber auch andere, die dann auch was bewegt bekommen. Stimmts @Wolfshaag ? :D
Wo Du recht hast... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:22
Jo war neulich beim Impfen, da hing ne echt große Liste an Selbsthilfegruppenauswahlmöglichkeiten.
Nicht leicht, sich da für was zu entscheiden. Die von dir genannten Dinge kann man ja alle bereits mit Allmy abdecken. Tendenziell würde ich gerne mal bei den "Alleinerziehenden Jungmüttern" reinschauen, aber weiß nicht so recht. @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:23
@SZKYBRNTKR
Ich fürchte Du romantisierst da jetzt etwas. Wenn ich unterstelle, dass Du keinen Kleinkindern den Lolli klauen willst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:25
Die Kids füttern mich eh schon mit ihrem Süßkram, da muss ich garnix klauen :D
Nein, also mein Interesse ist natürlich rein beruflicher Natur. :) ;) ...so als Sozialromantiker.
@Wolfshaag


1x zitiertmelden