Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:26
@SZKYBRNTKR
Zumindest hat Notgeilheit noch keiner schöner umschrieben! Außer vielleicht Goethe. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Notgeilheit
ist wenigstens heilbar, zum Glück :D
Goethe ja, der war gut am Start ... Neulich mal, ich weiß nicht mehr warum, den Werther wieder gelesen... besser kann man ein eierloses Opfer nicht anklagen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:31
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Die Kids füttern mich eh schon mit ihrem Süßkram
So klappt das also mit Schokoriegel nicht anfassen.. :note: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:32
@SZKYBRNTKR
Deswegen heißt es ja auch "Die Leiden des jungen W." Ich sehe schon, ich kann Dich fachlich, wie literarisch der Selbstreflexion überlassen, das ist sehr gut. Weil, kennste ja...ich habe jetzt einen dringenden Termin! :D

Gute Nacht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:38
Zitat von ahriahri schrieb:So klappt das also mit Schokoriegel nicht anfassen.. :note: :D
Wie meintest du neulich, "jeder hat so seine Taktik"- sinngemäß? :troll: :D :P:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen heißt es ja auch "Die Leiden des jungen W." Ich sehe schon, ich kann Dich fachlich, wie literarisch der Selbstreflexion überlassen, das ist sehr gut. Weil, kennste ja...ich habe jetzt einen dringenden Termin! :D

Gute Nacht. :D
Kein Ding, wenn ich ne kollegiale Fallberatung oder Supervision brauche, melde ich mich bei dir :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:42
@SZKYBRNTKR

Meine Taktiken funktionieren im Gegensatz zu deinen aber auch. Bewiesenermaßen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:52
@ahri

Abwarten. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:56
@SZKYBRNTKR

Worauf soll ich denn warten? Darauf, dass du doch noch über deinen Schokoriegel herfällst? ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:58
@ahri

Stimmt auch wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 21:59
@SZKYBRNTKR

Siehst du. Ich weiß einfach alles :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 22:00
War anstrengend, aber die Mühe hat sich mal wieder gelohnt, dabei sein ist alles. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 23:30
Nachdem uns dann wieder von den Tagesthemen die Hucke vollgelogen wurde: Gute Nacht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2016 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 07:27
How cruel have we become?
To know what we have done?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 08:37
Freitag :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 12:41
meine Beiden sind klasse...
Kind steht vor dem RC-Car und fragt "Papa, wenn ich an dem einen Rad so drehe, wieso dreht sich das andere Rad dann anders herum?" Papa fängt an zu erklären, bricht dann ab, holt Lego herbei und baut ein kleines Beispiel für das Differenzialgetriebe.
Einfach super :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 13:39
Ich wünschte mir, dass sie sich endlich mal meldet. Es fällt mir schwer nicht mit ihr quatschen zu können.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 16:15

New Order - Singularity (Official Music Video) from Mute on Vimeo.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 16:18
Familie is schon was schönes, man tut alles für sie, und man schützt sie ;)

Ausrasten geht auf die Schiene, aber ich erzähl ja nur und guck böse, meine Familie kann sich selber schützen ;) ......


melden