Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:29
''Warum muss ich so lachen, ist etwa @Lemniskate schuld ?'' :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:30
@rooky
Nein!

Die doofen...die doofen sind schuld!

https://www.youtube.com/watch?v=haYzTspuXyY (Video: Die Doofen - Lach Doch Mal (with lyrics) - HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:30
@Wolfshaag
Die Skins die ich so 'kenne' sind aber auch nicht die harten Kerle.
Verglichen mit Fetten Leuten sind das arme Würtschen.
Genau so verhalten die sich auch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:31
@Lemniskate Nimm mich doch bitte jetzt, Auch wenn ich stinke :D :D :D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:33
@rooky
Nur wenn du die Haare schön hast...was anderes, so ohne Haare, kommt mir NICHT ins Haus!
Nur damit das klar ist!

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:35
@Lemniskate Ist gut jetzt :cry: :D :D
@Wolfshaag Sind Ois eigentlich 'gut' mit Punks ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:36
Topic:
Zitat von rookyrooky schrieb:Sind Ois eigentlich 'gut' mit Punks ?
Geschickt geschickt wir er vom thema ablenken tut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:37
Zitat von rookyrooky schrieb: Die Skins die ich so 'kenne' sind aber auch nicht die harten Kerle.
Verglichen mit Fetten Leuten sind das arme Würtschen.
Genau so verhalten die sich auch
Bei so wirren Texten bezweifele ich irgendwie, das Du irgendwelche "Skins" kennst. ;)
Es sei denn, Du verstehst unter "kennen", dass Du mal nen Klatsch und nen Tritt in den Arsch bekommen hast. :D
Aber gut. Warum müssen Skins denn "harte Kerle" sein?
Ich meine, erkläre mal, wo Du die Skins doch so gut kennst.^^
Zitat von rookyrooky schrieb: Sind Ois eigentlich 'gut' mit Punks ?
Och nö, erklär doch besser nichts. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:42
@Wolfshaag
Normalerweise sind sie zuerst weggerannt & kamen dann mit Verstärkung. Fand ich süß.
Ich rede davon, dass viele Skins einen auf 'hart machen' dabei aber dann ganz süß sind, wenn sie alleine unterwegs sind und mal keinen größeren in der Nähe haben :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Och nö, erklär doch besser nichts.
Ich möchte das von dir erklärt haben ;)

Hab mal kurz schnell geforscht und bin auf sowas gestoßen.
Die Skins die ich mal kannte waren in der Tat nicht viele, aber die hatten was gegen Punks. Daher meine Frage.

Was hälst du denn von dem Video hier ?
Youtube: Skinheads & Punx Treffen in Leipzig 2012
Skinheads & Punx Treffen in Leipzig 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:42
Topic:
https://www.youtube.com/watch?v=gFYJpOCCBTY (Video: Leierkastenmann am Brandenburger Tor Berlin Mitte)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:50
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb: Normalerweise sind sie zuerst weggerannt & kamen dann mit Verstärkung. Fand ich süß.
Ich rede davon, dass viele Skins einen auf 'hart machen' dabei aber dann ganz süß sind, wenn sie alleine unterwegs sind und mal keinen größeren in der Nähe haben :)
Na ja, was Du so alles "süß" findest, wollte doch keiner wissen. Aber gut, Du treibst die Skins also in die Flucht. :)
Zitat von rookyrooky schrieb: Ich möchte das von dir erklärt haben ;)

Hab mal kurz schnell geforscht und bin auf sowas gestoßen.
Die Skins die ich mal kannte waren in der Tat nicht viele, aber die hatten was gegen Punks. Daher meine Frage.
Dann erkläre ich es Dir mal kurz. :D
Es gibt Nazi-Skins, sogenannte Hammer-Skins (spielt auf den Thor-Hammer an, ist als Erkennungsmerkmal aber auch Blödsinn), oder auch Bone-Heads. Es gibt S.H.A.R.P.-Skins, es gibt Red-Skins und es gibt Oi-Skins und sogar Jesus-Skins. ;)
Und Du darfst jetzt googeln, wer von denen die Bösen sind. ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 21:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und Du darfst jetzt googeln, wer von denen die Bösen sind. ;)
Ich habe aber dich gefragt und nicht google. Nimm doch bitte Stellung und erkläre es mir, vllt kann ich mir dann ein besseres Bild machen :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber gut, Du treibst die Skins also in die Flucht. :)
Jeder rennt weg, wenn man sagt man ruft die Eltern an. Auch ich.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:02
Zitat von rookyrooky schrieb: Auch ich.
Elender Feigling! !!
Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:04
@Lemniskate
Ehrlichkeit wird groß geschrieben :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:04
Zitat von rookyrooky schrieb: Ich habe aber dich gefragt und nicht google. Nimm doch bitte Stellung und erkläre es mir, vllt kann ich mir dann ein besseres Bild machen :)
Na gut, ich mag Skinheads, ich mag den Style und den "Way of life". Und jetzt malst Du Bilder?^^
Zitat von rookyrooky schrieb: Jeder rennt weg, wenn man sagt man ruft die Eltern an. Auch ich.
Hm, dann bist Du wahrscheinlich Hebamme und niemand hat Dir erklärt, dass die Haare noch wachsen, oder noch in einem Alter wo es komplett sinnlos ist irgendwas zu erklären. Oder Du bist von Deinem Naturell eben ein Weichei.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:06
Zitat von rookyrooky schrieb:Ehrlichkeit wird groß geschrieben :note:
Schande, und ich such in meinem letzten Beitrag nach Rechtschreibfehler :palm:
...hast mich aufs Glatteis geführt...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:07
...lakonische Intoleranz :fuya: es ist Freitag! \o/ das war der längste Montag meines Daseins ging bis heute , essen vergessen... nur gerenne
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:08
diese Schweinepriester von systemischen Therapeuten ich lach mich tot @@


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:14
Leierkastenmann am Brandenburger Tor.

Den habe ich letztes Jahr gesehen. :)


melden