Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Und jetzt malst Du Bilder?^^
Immerhin möchte ich,dass - auch wenn ich nicht gut malen kann -, dein Zimmer trotzdem hübsch aussieht.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, dann bist Du wahrscheinlich Hebamme und niemand hat Dir erklärt, dass die Haare noch wachsen, oder noch in einem Alter wo es komplett sinnlos ist irgendwas zu erklären. Oder Du bist von Deinem Naturell eben ein Weichei.^
Muss ich dazu noch was sagen. Hast mich knallhart erwischt. Eine Hebamme, ohne Eier. Ist sogar logisch 10/10


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:17
ich habs doch schon immer gewusst ha! ha!

tief in mir .. wohnt ein speichel warum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:22
Zitat von rookyrooky schrieb:Eine Hebamme, ohne Eier
@Jule
Alles auf 0...!!

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:24
@rooky
Also Hebammen hatten wir hier noch garnicht.
Erzähl mal, wie ist das so?!
Haarklein und detailliert Bitte!
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:25
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb: Immerhin möchte ich,dass - auch wenn ich nicht gut malen kann -, dein Zimmer trotzdem hübsch aussieht.
Voll nett von Dir, aber so grob-motorisch, wie Du Deine Satzzeichen setzt, bin ich ganz froh, dass Du nicht in meiner Wohnung malst.^^
Zitat von rookyrooky schrieb: Muss ich dazu noch was sagen. Hast mich knallhart erwischt. Eine Hebamme, ohne Eier. Ist sogar logisch 10/10
Du hättest doch von Anfang an nichts sagen müssen und siehst doch jetzt, dass es zu nichts führt.^^ Hast Dir gedacht, den Doofi führe ich jetzt mal öffentlich vor und dabei selbst tief ins Klo gegriffen. Kann halt mal passieren. :D
In dem Sinne, ne?!
https://www.youtube.com/watch?v=XBzgJIxwMfg (Video: Schusterjungs Skinheads)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Voll nett von Dir, aber so grob-motorisch, wie Du Deine Satzzeichen setzt, bin ich ganz froh, dass Du nicht in meiner Wohnung malst.^^
Also ein Grammar Nazi :ask:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du hättest doch von Anfang an nichts sagen müssen und siehst doch jetzt, dass es zu nichts führt.^^
Stimmt, weil auf die Frage bzgl des Unterschiedes nichts kam. Tut mir leid, wollte dein Hirn nicht allzu viel beanspruchen.
Du bist nicht gewollt mal offene Stellung zu geben. Mich hat es echt interessiert, ist mir aber jetzt zu doof mit dir.

OI&Cheese!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:36
@rooky
Besser hätte ich Dich gar nicht deklassieren können, selbst wenn ich gewollt hätte. :D

Halten wir also fest: Wolfi 1 : rooky 0

Nächstes Mal vielleicht. :D Gib nicht auf. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:52
Hach wie hab ich das vermisst :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:55
Oi Skinheads und Punks in Leipzig LOL , naja ? beide hatten damals was gemeinsam : extrem und unpolitisch g*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:58
...bis ein gewisses Klientel rechts abdrifftete.. hachzja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 22:58
(pille palle)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:01
@Pestsau
Na ja, ne. :D Du weißt doch, ich bin voll der Nazi. :D
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: beide hatten damals was gemeinsam : extrem und unpolitisch g*
Jaaaa, so sind die bösen Leute eben. :D

Und nein, rechts ist nicht Oi, links auch nicht! Oi ist unpolitisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:02
11 Uhr. Musik auf Stufe 2 von 16 und es wird sich schon beschwert. :fu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:02
Wann kommt dazu der Thread unter Mystery?

http://www.spiegel.de/panorama/kalifornien-als-einhorn-verkleidetes-pony-haelt-polizei-auf-trab-a-1079603.html


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:03
Jetzt hab ich die richtige Laune, schade das ich auf Maloche nicht den Zustand haben kann, dann würd sich jemand bepissen, auch ohne Höhe. Und da würd auch kein bla bla nutzen oder einschleimen beim ober Macker. Obwohl man is auch so immer ma allein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:04
@Wolfshaag

Sind wir das nicht alle? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:05
@Wolfshaag

Ich wußte doch, das mit Deiner Rückkehr wieder gute Mucke bei Allmy Einzug hält :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:05
jawoll @Wolfshaag das "oi" hätt ich auch weglassen können, so bös sind die gar nicht , und die Konzerte warn auch ganz witzig , den richtig bösen sieht man dieses meistens gar nicht an :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:07
und sowieso und überhaupt ham ja die richtigen harten Nazis so richtig schiss ! (aber trotzdem muss ich jetzt so richtig , richtig was essen)


melden