Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:07
Achso... was geht mir gerade durch den Kopf?

Schwarzbier und der Gedanke, das Mono Inc. Live noch 2 Wochen entfernt liegt, Stahlmann gar 2 Monate und das WGT sogar noch über 3 Monate... hachja..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:11
hat er was über mich erzählt ängstliches Fragezeichen ?

nein, weil ich nicht so armselig bin wie du.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:16
@Gwyddion
Was für eins ? Prost


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:17
@rooky

Störtebeker... Mjam :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:22
hey@tic
:-)

irgendwie gefällt mir, dass auch du immer am motzen bist, zwar ein wenig verbittert aber halt am motzen , ich kann dir dabei noch n paar anschubser geben dann kannst dich noch mehr reinsteigern ich bin die weltbeste motzerin :fuya::fuya:
wohin nur mit den Aggressionen :ask:

sternenbil grosse scheisse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:23
katzenbilder twittern ist doch auch shice


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:24
ich "motz besser @melaina nur ich muss gleichzeitig noch die Allmyregeln im Auge behalten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:29
@tic
Zitat von tictic schrieb:nur ich muss gleichzeitig noch die Allmyregeln im Auge behalten.
das erzeugt ja dann nur noch mehr druck, oO... diplomatisches motzen funzt eigentlich nicht, bisher machst du das aber ganz geschickt , erzähl einfach ein schwank aus deinem leben . . .
(moarr.. dieses zitieren immer )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:31
(raucher)pause ~~~ bin so vollgefressen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:35
@Gwyddion
Lange kein Bier mehr getrunken..Störtebeker fand ich aber jiut!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:45
ok @melaina, ich kann was, viele sehen es, da ich jedoch mehr zum "Einzelkämpfer tendiere gibt es Menschen die sich, da sie sich nicht messen können in "nem feren Kamp" eher versuchen durch dummes Gelaber andere auf ihre Seite zu ziehen, im Endeffekt bringt das Gelaber nix da, Gott (böses Wort) sei dank Leistung mehr zählt als hinterrückses Gelaber, Versager bleibt Versager egal wie toll sie sich versuchen dar zu stellen, im Endeffekt sind sie nur sauer da sie nix gebacken bekommen und versuchen durch ihr Geblubber nur Zustimmung von jenen zu bekommen die sich von dem Geblubber beeindrucken lassen, halt so ne ganz armselige Nummer, so nach dem Motto, wer am lautesten schreit is der King.

Nen Arzt ist kein Arzt weil er rum schreit und Arzthelferinnen somit als "wertloser darstellt vor jenen die es mitbekommen, nen Arzt is, wer operiert und weis was er macht ums mal etwas genauer zu sagen.

stell dir nen Mechaniker vor der zu 3 weiteren Mechaniker Kollegen sagt " schau mal den Mechaniker an, er spielt sich auf und bla blub und co obwohl er der einzige Mechaniker ist, der vorbildlich Arbeitet. Also ich würd sagen der, der dumm rum labert is der, der sich aufspielt wobei der jenige sich, wenn möglich vor allem drückt und selbst absolut nix kann außer eben dumm rum labern. Nach dem dumm rum labern is dann ersma einschleimen angesagt, beim ober Mechaniker und bei jenen über den gelabert wurd, also armselig hoch 3.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2016 um 23:59
@tic
huch , bin ich grad erschrocken.. ähm moment, das dauert .. mir klappen die äuglein zu -hey! ich musste heutefrüh ausm Fenster jumpen um grad noch in den Bus zu jumpen und der Bus proppenvoll mit verkommenen Schülern ich war fast am abkotzen wg überstrazierter Raucherlunge etc.. also bitte.. ach das wär auch ne lange Story- das zu lesen dauert.. ein bissl :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 00:03
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 00:10
@tic
also was ich das so lese, dein text ist ja kwasi sich selbst erklärend? du regst dich halt drüber auf kann ich verstehn aber sei mal nicht so streng zu dir selbst u. vl. auch mal n auge zudrücken bei andern wenn die auf ner anderen ebene ticken und auf der oberfläche rumdümpeln wirst du es auch nicht in zukunft ändern können , damit tust du dir selbst nix gutes..

ha! Theorie und Praxis jess wie geil.. kommt mit der Gleichgültigkeit :D (irgendwann . . . )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 00:45
So langsam wirds echt mysteriös.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 00:47
@Jane_Doe ;)
hey schnatz was ist ? jetzt wo du kommst muss ich gehen.. och schade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2016 um 00:48
@melaina
Wie, wo ich komme? Ich gammel schon seit Stunden hier ab ;) Was abgeht? Wenn ich das wüsste wäre ich noch schlauer als eh schon :D :D


melden