Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:38
Gestorben am 29.2., einen Tag den es nur alle 4 Jahre gibt. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:38
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist das fair?
Nein, ist es nicht!

Meinem Sohn wurde es auch bescheinigt (unterstellt) aber meine Ex-Frau und ich sind gegen diese "Diagnose" vorgegangen und haben weiter Meinungen eingeholt.

Plötzlich war er wieder ein ganz normaler Junge ... diese ganze ADHS-Sc***sse
ist meiner Meinung nach ohnehin eine Erfindung der Pharma-Industrie ... aber das gehört nicht in diesen Thread.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:40
@HagbardC
Scheiß egal wohin das gehört.
Ich bin sauer...und will das irgendwo hinschreien -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:40
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Inklusion ist so ein Mist.
Auch hier stimme ich Dir zu .... seltsam, dass wir doch mehr gemeinsam haben als ich dachte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:40
@HagbardC
Mein Sohn hat KEIN Adhs!
Das ist n ganz normaler junge.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:41
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist n ganz normaler junge.
Meiner auch, wie gesagt ....
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:will das irgendwo hinschreien -.-
Lass es raus!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:41
@Lemniskate

Ich hätte gern die Tabletten von ADHSlern.
Sowas Kindern zu geben ist eh ein Verbrechen, das zeug wirkt wie etwas was man sich sonst illegal zum feiern besorgen muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:41
Der zeigt einfach wenn Dinge ihm nicht logisch erscheinen. Er sagt was wenn etwas ungerecht wird.
Er fordert von Lehrern Kompetenz..bekommt sie nicht und nimmt die dadurch kaum noch ernst.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:42
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der zeigt einfach wenn Dinge ihm nicht logisch erscheinen. Er sagt was wenn etwas ungerecht wird.
Er fordert von Lehrern Kompetenz..bekommt sie nicht und nimmt die dadurch kaum noch ernst.
Das würde ich nicht nur unterschreiben, sondern auch direkt in der Schulaula an die Wand nageln!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:43
Und diese doofen tussen fühlen sich von ihm provoziert. Auf persönlicher kein Stück fachlich sachlicher Ebene. ..und sanktionieren ...drohen, holen bei Pille pslle die Polizei ins Haus ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der zeigt einfach wenn Dinge ihm nicht logisch erscheinen. Er sagt was wenn etwas ungerecht wird.
Er fordert von Lehrern Kompetenz..bekommt sie nicht und nimmt die dadurch kaum noch ernst.
Das empfinde ich als sehr aufgeschlossen, normal und so wie ein Kind sein sollte. Ich war damals nicht anders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:44
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Polizei
Nee, oder? Echt jetzt? Wie alt ist er?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:46
Ihr seid Mütter oder?

Habt ihr mal Ritalin probiert? Was Kindern da gegeben wird, bei ADHS, ist schon krass.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:47
Er war..das eine mal 11.
Das andere mal 12.
Wir saßen in einer Konferenz ...
Anwesende:
Polizei
2 Männer vom Täter Opfer Ausgleich
Sozialarbeiterin der schule
Direktorin
Stellvertretende Direktorin
Jahrgangsleitung
2 Lehrerin

Angeklagte
3 Jungs

Verteidiger
2 Väter
1 Mutter



Und jetzt kommst du.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:48
Finger weg von Psychopharmaka.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:48
2 Jungs vor der Schule ...
Kleine Auseinandersetzung unter "Männern"...mein Sohn als "Schlichter" daneben.

Das wars.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ihr seid Mütter oder?
Nun ... ich eher weniger ... ich bin *räusper* "nur" der Vater


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:49
Und dann Soooooo ein Fass aufgemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:49
@HagbardC

Sry, nicht schlimm. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.02.2016 um 21:51
@Lemniskate

Naja ... ich klinke mich besser aus, sonst werde ich ausfallend.

Diese ganze Inklusion, Integration, Dutzi-Butze jeder muss "gefördert" werden Mist sorgt nur dafür, dass für "normale" Kinder kein "normaler" Unterricht mehr stattfinden kann .... und jetzt hülle ich mich in Schweigen.

'nuff said


melden