Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 01:44
Ach das Chamber erinnert mich ja auch mal wieder an was.

https://www.youtube.com/watch?v=7-zG9Zh3qr8 (Video: Wu-Tang Clan 01. Bring da Ruckus 🔥(NEW MIX ON DESCRIPTION)🔥)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 01:47
@Bone02943

Ich mag zwar gerne Rap, aber mit sowas kann ich nichts anfangen :D
Irgendwie mag ich dann doch nur deutschen Rap und Eminem, ansonsten bin ich ein Gitarren-Kind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 01:49
Damals mit der Mukke und nem Walkman aufm Schulhof der Grundschule, war ich der King der 3. Klasse. Danke nochmal dafür liebe Schwester. ^^^:)

@Fierna

Ja ich bin auch eher auf deutschen Rap gepolt, oder auch so wie Eminem, aber Wu-Tang, damit fing bei mir alles an, damals in der Grundschule. Das erste deutsche war dann Too Strong.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 01:53
@Bone02943

Bei uns war Rap immer doof, weil man ja so Punk und Metal hörte und das nicht durfte :D
Als dann alle ein wenig erwachsener wurden, wurden dann alle auch ein wenig offener oder haben das zumindest nicht mehr verurteilt :D
Ich höre mir gerne alles mal an, mache auch selbst Musik, daher ist das eig wichtig (aber finde deshalb nat nicht alles gut :D).
Mittlerweile finde ich von jeglicher Musikrichtung irgendwas gut (außer so Mallorca-Musik oder Schlager, die machen mich wahnsinnig :D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:00
Naja bei mir war das mit der 3. Klasse so ungefähr 1996 oder so. Alles noch im Umbruch der Wende, damals im Osten iwo im Plattenbaugebiet. Selber Musik haben wir dann auch mal gemacht. Ein Kumpel ist heute noch dabei. Aber eben auch Rap. Wobei ich hab dann später auch welche kennen gelernt die elektrisch unterwegs waren. Also was die Musik betrifft.

Schlager find ich können an sich gar nicht mal schlecht sein, aber so Malorca-Mukke geht auch echt gar nicht xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:05
@Bone02943

Du bist ja gar nicht so viel älter als ich :D

Ne, keine Ahnung, Schlager nerven mich, ich kann das auch betrunken nicht ertragen, höchstens ausblenden :D
Ich bin eher dörflich groß geworden und damals war das allgegenwätig auf den öffentlichen Feiern, heute würde ich da gar nicht mehr hingehen :D

Elektrische Musik so 'nen Abend finde ich eig ok und tanze dann auch, obwohl ich jetzt nicht so die Dance-Maus bin, haha :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:11
@Fierna

Und ich bin in einer Stadt groß geworden, im Plattenbaugebiet. Dennoch ne Kleinstadt. Aber ich mag eigl. grade so auch das alte, also Schlager und so. Nicht jetzt diese Malorca Schlager, aber so alte Musik halt.

7808412086 a2dab244bb bOriginal anzeigen (0,4 MB) mein Viertel :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:14
@Bone02943

Wohnst du da noch oder bist du weitergezogen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:16
@Fierna

Alle Häuser auf diesem Bild sind heute abgerissen. Ich wohne aber noch immer im Plattenbau, in der selben Stadt. Aber das Viertel da wurde komplett dem Wald zurück gegeben, bis auf das Einkaufscenter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:20
@Bone02943

Bei mir sieht es so aus, ich kann mir das gar nicht vorstellen (jetzt wissen alle Verrückten, die Reverse-Search machen, wo ich quasi wohne :D)

Ich war nur mal in Dresden und Erfurt

Siegen Aussicht Oberes Schloss SchlosspaOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:23
@Fierna

Wow, was ne schöne Aussicht. Sowas hat man hier nur vom Hochhaus aus und dann nur auf die flache Landschafft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:25
@Bone02943

Ist aber 'ne 100000 Einwohner-Stadt und natürlich auch 'ne Art Promo-Foto :D
Ist aber schon schön :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:31
Einschlafen wird völlig überbewertet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:32
Leben bis es nicht mehr geht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:32
@Jane_Doe

Haha :D. Hihi :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:36
@Fierna

Bei dem Lied bzw. der Musik bekomm ich gleich Lust auf Eishockey. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:37
@Jane_Doe

Das Hihi soll "Hi hi", so eine doppelte Begrüßung, heißen, hahaha, sry :D


melden