Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:30
vegan 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:31
Warum nur dieser Hass?
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Warum nur dieser Hass
jAAA @FF warum ist ne gute frage, ich will es einfach wissen warum sind diese leute so extrem ?? ich will es verstehen . .. . ja du hast recht.. vor lauter Empathie kann man sich selbst noch fertig machen... ..diese wixxer.. (trotzdem tun se mir iwie leid)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:32
öhm.. ja.. mein pc spinnt total.. mal wieder danke @derMurphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:33
scheisse ich hab kein Sound sonst würde ich was laufen lassen.. zuerst das da

thihi weiber halt

Frauenlogik so wahr n


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:34
thats for all
bissu betrunken ja nein jain n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:34
@melaina
Oh...

Lerne, Dir selber ein Freund zu sein. Versuche, Dein Ego zu überwinden und den Menschen ins Herz zu schauen, aber nicht Deines davon zerfressen zu lassen. Nicht jeder ist ein Arschloch. Selbst so erfahren. Lass sie halt sein, wie sie sind und vergiss nicht, dass ein jeder seine unliebsamen Seiten hat.

Und jetzt lass mich endlich heulen! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:37
@melaina
Echt? So machst Du das...bzgl. des ersten Bildes...

Ich könnte das nicht - Wenn ich jemandem mein Herz schenke, ist er mein König und ich möchte seine Königin sein. Das geht nicht mit Zauselfriese und Schlabbertrainers...:)

Aber das ist nur meine Meinung...

Weiterheulen bitte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:39
Wieso machen sich die Frauen die Titten kleiner und den Arsch so enorm groß wenn sie rausgehen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:39
@vincent
Wo lebst Du? In Disneyworld? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:42
@Ms.Bedlam
Fast.. :D
Aber was soll denn die Karikatur sonst aussagen?
Die Titten sind kleiner und die Proportion völlig für den Arsch.. hoho, wortspiel. :'D

Beitrag von melaina (Seite 6.005)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:44
Davon mal ab....

Ich halt es tatsächlich immer umgekehrt....äh..ja, weißte Bescheid.....:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:44
Ich will jetzt übrigens gerne weiter heulen. Also bitte. Silence, please.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:44
@Ms.Bedlam du bist schon gut, aber das lass ich nicht auf mir sitzen.. ey..wenn ich nen EGO hätte.. dann würde ich nicht ständig so Geschichten hier erzählen , was übrigens auch nur Experiment ist!


Versuche, Dein Ego zu überwinden und den Menschen ins Herz zu schauen,

Ah... da hab ich jmd.. doch der wohnt sooooooooooo weit weg.. da geh ich lieber ins bett schlafen, (damals bin ich zum Nachbarn ficken gegangen aber das wär nun wie fremdgehen.. )

naja... schatzi... die Egos sind ja hier am meisten vertreten schau doch mal HIN?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:46
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Versuche, Dein Ego zu überwinden und den Menschen ins Herz zu schauen
@Ms.Bedlam das ist genau so doof wie wenn ich sagen würde.. schau mit dem Herzen u. nicht mit dem Verstand.. WEISST DU EIGENTLICH WO DER SITZ DES HERZENS LIEGT (äh.. sry.. Feststelltaste... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:46
@vincent
Öhm ... das ist symbolisch. Guck mal bei H&M, wie die BHs heute gepolstert sind, wenn Du ... äh ... das Mädel nicht Cupgröße größer als C hat. Und die Mode ist für klitzekleine Knackärsche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:47
@Ms.Bedlam
ich glaube , oder ich weiss, du hast das schon kapiert, nur wenn man es nicht formulieren kann .. dumm gelaufen , ich kann es nicht.. du kannst das besser :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:47
@melaina
Du bist ein kleines Wunder...so verrückt und eben wunderbar :)
Ich mag das.

Aber...sprich nicht so derbe. Das ist nicht schön. Du bist nicht unclever, das ist mal for sure :)
Kannst Du mal den Träneneimer ausleeren gehen und ihn mit Softeis oder irgendsowas füllen?

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:49
ich wollte ein paar Kilo abnehmen, mit 1.60 klein .. ist das schwierig wenn der Mitbewohner, welcher 130 Kilo wiegt IMMER was kocht u. ich renn jede NAcht AN DIE Pfanne :( nun hat er schonwieder heimlich was gekocht.. ich hab es eig. verboten.. NA TOLL..!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:49
@FF
Ja, okay. Ich gehe gleich morgen zum nächsten H&M und schaue mir die Polsterung der BHs dort an. :'D
Man, die Mode ist mir doch egal, es sah einfach nur so aus, als sei das Ideal der Brüste kleiner und der Arsch von klitzeklein weit entfernt.^^


melden