Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:49
@BlackBurn
die Rutsche is ja schon kool und so .. nur bei mir fängt das Gehoppele schon im Januar an (oder geht dort weiter) -- beruhigt sich dann bis in den April .. ca.. :ask: so ungefähr ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=h2lEkQOCDsE (Video: NMZS - 99 Leben ( von geheimdienst in den Selbstmord getrieben) alle aufpassen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:51
@melaina März gehts los :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:52
https://vimeo.com/50525958

sooo ist das als altes Ehepaar, diese Schnarcherei und überhaupt Alles! bin ich froh , dass ich meine Ruhe hab , ah Mist ich muss noch was machen :( schittig ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:53
ISIS-vs-Assad-Russia-responds-France-bys


:'D Zu herrlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:54
@BlackBurn was meinst du.
Im März ging es los, war das ein Wink mit dem Zaunpfahl ? ! (kinnkratz*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 20:55
@melaina das soll darstellen, wie das Jahr 2015 in den Monaten war :D Bei mir trifftst voll zu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:01
ahh.. vergisses :D @BlackBurn thaha.. hätte gepasst , nein bei mir ist seit genau dem 1. März nix mehr wie es war,

na dann kann es ja ab sofort (oder ab jedem Monat) nur noch schlechter werden ,wenn das so bei dir zutrifft :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:01
schweinepriester , sag ich doch g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:02
@melaina aso, jetzt weiß ich's wie du es meinst ^^

Hoffe nicht, schreib prüfung dieses Jahr ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:08
Zitat von BlackBurnBlackBurn schrieb:Hoffe nicht, schreib prüfung dieses Jahr ^^


dieses Jahr ? dann haste ja noch Zeit :D .. @BlackBurn

ne keine Ahnung was ne Prüfung (gelernt hab ich selten, meist kurz vor irgendeiner Prüfung das haftet dann noch 20min im Kurzzeitgedächtnis, aber so kommt man auf Dauer nicht weit )

also lerneeeen bis der Kopf platzt :Y: (klugscheiß ) dann hast ja auch nix zu befürchten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:11
@melaina bin dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:14
bin einmal in der 8. Klasse mit nem Spickzettel erwischt worden

war dannach so fix u. fertig :cry: hab ne glatte 6 kassiert, und mich seither nie mehr getraut zu spicken , ganz egal wo u. für was :D die "Pädagogin-Dozentin-Lehrerin" hat mich traumatisiert die Q! .. bin ich froh , dass ich nicht mehr zur Schule muss u. wenn dann freiwillig , nope, dann echt lieber arbeiten .. verkommene Schüler im Schulhof u. das Gesülze der Dozenten u. ach die "Pädagogen" , es wird ja immer schlimmer was die sich erlauben -.- muaaa..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:15
@melaina Wenn ich spicke, dann schreib ichs auf die Hand. Bei de reinen Lehrerin kannste sogar das Buch raus holen xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:15
viel glück und Ausdauer @BlackBurn du bist dabei ? :Y: supr.. prima ^^ dann kann ja doch noch was werden :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:20
Zitat von BlackBurnBlackBurn schrieb:Wenn ich spicke, dann schreib ichs auf die Hand.
LOL :D dieser Spickzettel von dem ich sprach war auf meiner Hand(fläche) :palm: ! wenn du die Papiere abgibst, nicht mit DER HAND gelle ! :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:23
ach läuft schon.. war einfach Pech damals , viel zu lang her.. mir egal mittlerweile @BlackBurn spielt ja gar keine Rolle mehr (heute) .. Ah mist! ich muss ja auch noch was tun.. (heute oder morgenfrüh) -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:29
@melaina sowieso ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 21:40
danke dir @BlackBurn
:D auch für den tipp, okidoki, ach ich fang doch mal an (zumindest ) mit der Vorbereitung , so hab ich morgenfrüh weniger zu tun, des macht mich nur unnötig nervös :shot:

gutnacht at all


melden