Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:09
War der Hoden nicht eher der Rogen?... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:11
@Bone02943

Oder so. Ich glaube, die Lehrerin meinte wa sin die Richtung, dass es sowas, wie der Hoden sei....jedenfalls ein glipschiger Beutel :D

@Lemniskate
Ey, pass auf, was du über meine Freundin sagst ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:13
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ey, pass auf, was du über meine Freundin sagst ;)
Liebe auf den ersten Blick: Klatsch, Ihhh was is das, daaa der hat das geworfen!!!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:14
@Bone02943

:D So ists auch witzig....aber die Aussage von @Lemniskate war, glaub ich, auf @Katori Avatar bezogen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:16
@Bone02943 Rogen haben nur Fischweibchen, das sind deren Eier :D

@Lemniskate ja ich hab beim Würfeln verloren, die Suppe muss ich jetzt auslöffeln ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:17
@Katori

Also ich finde das diskriminierend, was du da für ein Ava reingestellt hast.....werde dich wohl melden müssen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:17
@Katori
Ja so ist das mit dem "Glücks-spiel" ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:18
@dirt-mc-girt das ist ja nun deine Schuld :D du haettest mir auch O.J Simpson aufzwingen können :D

@Lemniskate ja ich war mir der Sache/Gefahr ja auch voll bewusst.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:22
@Katori

Aber O.J. würde kaum jemand als O.J. erkennen, wenn er nicht gerade seinen Hammer in der Hand hält ;)

oj-simpson-no-place-to-hide-1993-c3caek

oder seine Lederhandschuhe trägt

article-2653045-1E7A1A7E00000578-573 634

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:23
@dirt-mc-girt Kenner kennen O.J :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:24
@Lepus

Ganz im Gegenteil...
Ich meine es so wie ich es schrieb:
Ich bin echt dankbar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:25
@Katori

Na, dann guck mal, was das People Magazine so schreibt :D

il 170x135.581066954 drx9

NIEMAND kannte den O.J. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:26
@dirt-mc-girt schade dasi ch den kleinen Text nicht lesen kann -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:28
@Katori

Habe mal den Browser-Zoom vergrößert

"All his life he worked hard to be loved. But behind the smile and the charme was a dangerous teenager and a desperate need to get (und da endet der Text


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:30
Die kommt nicht wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:30
@dirt-mc-girt was hast du denn für nen Bildschirm das du das vergrößern kannst, wenn ich das zoome, wird das echt unscharf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:31
@Katori


wirklich scharf wurde das auch nicht bei mir, aber soweit konnte ich das noch bei 150% erkennen :)

Allerdings wird dein Ava immer schärfer, je näher ich rankomme :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:34
@dirt-mc-girt mein Bildschirm ist zu alt für sowas -.- das verschwimmt so direkt bei der ersten Stufe gleich.

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:35
@Katori

Achso :ok: Vielleicht solltest du auch einfach mal die Scheibe putzen? :D


melden