Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:23
von daher alles ease.. und .. ja .. hasta la Vista proxima vez undsoweiter... muss telen u. jmd ins bett bringen !!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:24
du meinst also ein kleines i würde dir was nutzen :D
@melaina

jajaja.. tele mal fein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:38
Was ein scheiß Tag.
Ich wäre heut besser im Bett geblieben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 00:00
Bülent hat die Haare kürzer :| Soll das? :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 01:08
...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 02:53
bla bla bla bla....bla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 11:58
Der Montag ist so nah an mir dran...
Oh mein Gott dieser Nichtraucherhimmel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 12:47
Scheiss Wetter
Scheiss Tag


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 14:11
Ich möchte einmal von hier aus alle kirminalinteressierten mituser/innen ansprechen die genauso wie ich fälle verfolgen, wo unbekannte tote irgendwo auftauchen.

Wo sie aussehen und wirken als würden sie nur gerade schlafen.



Hier wieder solch ein fall aus einer xy-sendung.

Als ich mir die sendung auf yt ansah und die moderatorin anfing zu dem bild diese fakten vorzulesen empfand ich es schon als sehr unheimlich welche parallelen bei solchen fällen von unbekannten toten es immer wieder gibt.


Auch in diesem fall;

Der unbekannte tote, von einem spaziergänger entdeckt,

--nackt

--wie schlafend

--ca. 2,00 meter körpergröße

--keine sichtbaren verletzungen innerlich und äußerlich

--eine autopsie konnte keine todesursache feststellen

--die identität des toten ist unbekannt

--der tote wird von niemanden vermißt




(Ab 50:55
Warnung: der tote ist zu sehen, aber erträglich)
https://www.youtube.com/watch?v=1wuhp_VB9k0

Edit.

Weil ich jetzt keinen allgemeinen thread über unbekannte tote fand, (man muß bei sufu manchmal schon den ganz genauen wortlaut haben) wollte ich in diesem thread,
meine an solchen fällen interessierten mit-user/innen auf diese merkwürdigen parallelen in solchen fällen aufmerksam machen.
(Vielen ist dieses traurige phänomen natürlich bereits bekannt.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 14:18
o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 15:29
sehr interessant @aero
du bist ne spürnase? :)

wie wärs wenn du n thread eröffnest mit speziell solchen fällen?
hab auch rumgewuselt im netz und bin leider nicht fündig geworden..
wohl bin ich auf eine pdf datei gestoßen in der alle
geklärten fälle, von der 1. bis zur letzten sendung aufgelistet sind..

ich schick dir den link mal per pn

quelle dieses links
Wikipedia: Aktenzeichen XY … ungelöst


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 15:36
@unbenannt

Weißt du, ich bin ehrlich, mir geht es gar nicht so sehr darum diese fälle von unbekannten toten zu klären oder ihre identität heraus zu finden, sondern es ist dieses phänomen selber mit den ganzen paralelen die ich aufzählte, das mir solche fälle manchmal auch unheimlich erscheinen läßt.

Genauso die fälle wo jemand mit einem augenschlag aus seinem leben verschwindet und von niemanden mehr gesehen wird.

Aber wenn da mitinteressierte wären würde ich solch einen thread wo wir über solche fälle sprechen eröffnen.

Danke für deine mühen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 15:53
das denke ich mir @aero
du dachtest bestimmt an den typ, der zuvor als gesucht gezeigt wurde
und gleich danach kam der beitrag mit dem unbekannten toten..

was mich allerdings erschreckt, sind die fälle
die kürzlich geklärt wurden und
absolut nichts mehr nachgewiesen werden konnte..

PK und TG speziell
meine ich hiermit..

so ein merkwürdiges verschwinden kann aber muss nicht,
viele ursachen haben, die nur derjenige selbst beantworten könnte..

wenn du den thread aufmachen willst werden sich hoffentlich anhänger finden
allerdings würde ich dir raten so eine art 'geschlossene gesellschaft'
zu machen, weil es ein echt heikles und berührendes thema ist


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 18:22
@unbenannt

Ja, hast du schon recht. Man sollte solch einen thread vllt. als 'geschlossene gesellschaft' machen.

Ich meine aber ich hätte beobachtet das das interesse in solchen gg-threads iwie dann nachläßt.


Aber hier könnte man das auch diskutieren.

Ich habe da auch schon mal darüber gesprochen.

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös? (Seite 9) (Beitrag von aero)

(Ich hab nicht an diesen thread gedacht weil ich bei sufu immer auf "unbekannte tote" fixiert war. :) )


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 18:25
@unbenannt


Ich glaube ja nicht an ufos, aber bei diesen unbekannten toten gehen mir immer alle gedanken durch den kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 18:26
@FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 20:20
der diatlov-pass war ne andere geschichte
und hatte nichts mit @Jane_Doe zu tun.. !! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 20:22
zur zeit auf wdr 'die verrückten 80er' ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2016 um 21:07
Boah,
Ich hab kein Bock auf die Arbeit zu fahren


1x zitiertmelden