Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:06
Get lost


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:13
4403981
Es ist zu herrlich wie sich manche Leute über Nichtigkeiten aufregen können. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:26
Zitat von kybelekybele schrieb:Es ist zu herrlich wie sich manche Leute über Nichtigkeiten aufregen können. :D
Dass die, die am meisten heulen, immer auf diejenigen zeigen, denen es eigentlich nen Feuchten interessiert und sich lediglich nen Spass draus machen ... :troll:

Und es dann aber auch nicht lassen können.... DAS ist
Zitat von kybelekybele schrieb:herrlich
... :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:36
Das Threadübergreifende Geheul von Menschen, die "schon lange nichts persönlich nehmen" und "denen es eigentlich nen Feuchten interessiert" ist zu köstlich um übersehen zu werden. :popcorn:

Aber Hauptsache man hat Spaß :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:42
Zitat von kybelekybele schrieb:Das Threadübergreifende Geheul von Menschen, die "schon lange nichts persönlich nehmen" und "denen es eigentlich nen Feuchten interessiert" ist zu köstlich um übersehen zu werden. :popcorn:
Persönlich sowieso nicht...

Aber wenn jemand meint, er fände es lustig, wie Leute sich über Nichtigkeiten aufregen, muss ich dich doch fragen: Wer hat dich denn wo zensiert, dass du es jeden Tag mindestens 3mal erwähnen musst?

:troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:46
Unsexieste Frauen? Hübsche Frauen, die durchgängig nölen, es aber permanent mit miserablem Humor überdecken versuchen.

Geh Mimimi :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:49
@der_wicht

:'D
Ich weiß schon warum meine Liebesbekundung an dich ging.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:51
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:51
@ahri
Weil ich verdammt sexy bin? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:51
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:miserablem Humor
Damit kann ICH ja jetzt nicht gemeint gewesen sein... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:52
@der_wicht

Jap. Immerhin meckerst du direkt und versuchst es nicht durch miserablen Humor zu überspielen! :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:52
Geh ich jetzt in die Küche und mache mir Popcorn oder bleibe ich hier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:54
Endlich mal wieder :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:55
Und es geht schon wieder los.. Wo endet nur der Kopf und wo fängt der Hintern an - :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:57
BEVAUBEHE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 20:58
@kybele
Ein fließender Übergang? Berichte uns!

@ahri
Das stimmt. Aber dafür schleime ich mich nicht bei Mods ein :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:00
@der_wicht

Jup. Ganz schön dreist von mir. Ich hoffe du weißt auch, dass ich niemals mit dir reden würde, wärst du kein Mod! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:01
@ahri
Ich weiß :}

@Kältezeit
Da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber dafür schleime ich mich nicht bei Mods ein :troll:
Ich warte ja immernoch auf den Mod, der mir ein "einschlafen" anbietet... :troll:

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hoffe du weißt auch, dass ich niemals mit dir reden würde, wärst du kein Mod! :troll:
Ach komm, das nimmt dir keiner ab. Man merkt doch immer wieder, wie schlecht ihr harmoniert ... :D


melden