Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:01
@der_wicht
Was möchtet ihr denn hören? :) Noch ein Loblied?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:03
@Kältezeit
Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...

@kybele
Natürlich nicht. Vorzugsweise Gemecker mit schlechtem Humor verziert, bitte :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:04
Zitat von kybelekybele schrieb:Loblied
Hab ich schon erwähnt, dass @der_wicht auch ganz toll selbst welche schreiben kann? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...
Immerhin würdest Du dann neben einer Lady einschlafen. Findet man auch sehr selten...eine Lady, meine ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:05
..vielleicht war es nur die Hoffnung und vielleicht war es nur der Wunsch das man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man das es nicht so ist...und dann tut das vielleicht sehr sehr weh... wie soll ein Mensch das ertragen...Wahre Worte Herr Poisel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:06
@der_wicht

Nah, das ist doch langweilig und es will keiner hören. :) Werft euch lieber weiterhin Nettigkeiten an den Kopf. So bleibt die Welt schön.

rosa-Brille-150x95


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...
Andere Qualitäten hab ich nicht. Aber schlafen kann man bei mir gut. Ich schnarche nur sehr leise.

Gute Nacht! ;)

*schleim*

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:07
@ahri

Das glaub ich gern. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:08
So banal...

:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:08
@Cerberus_
Lady? Dir ist schon klar, dass wir es gerade von @Kältezeit haben? :D

@Kältezeit
Ich dafür umso lauter ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:09
@der_wicht
Jeder definiert das anders. Und im Gegensatz zu manch anderer ist sie ne Lady. Eine boshafte, aber nichtsdestotrotz...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:10
@der_wicht

Warum bist du eigentlich so oft im UH zuletzt? Gibts keine Nazis mehr die man hier rausschmeißen könnte?
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:10
@ahri

Ja, Wicht lobt mich oft. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:11
@SZKYBRNTKR

Träumst du das nachts etwa? :ask: :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:11
@der_wicht
@Cerberus_
Nicht lästern, wenn ich weg bin, okee? ....
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Jeder definiert das anders. Und im Gegensatz zu manch anderer ist sie ne Lady. Eine boshafte, aber nichtsdestotrotz...
Das wird jetzt sehr hart für dich sein.. aber ich stehe nicht so auf anal... Also raus aus meinem Arsch.. husch, husch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:11
Die Lady hat gesprochen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:12
Zitat von ahriahri schrieb:Träumst du das nachts etwa? :ask: :|
Ich glaube der war neulich nicht mit drin, so weit kommts noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:12
@Cerberus_
Jetzt übertreib mal nicht. Eine Lady hat es nicht permanent mit Riesendödeln :D und ich bin sicher, dass Lady sein kein Anspruch für sie ist ;)

@SZKYBRNTKR
Doch, aber ich habe mir erst Dich vorgenommen :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:12
@Kältezeit
Verdammt! Ich dachte so habe ich auch mal nen Stich bei ner Frau..ach, mir gönnt nie einer was! *sniff* Und wehe Du denkst jetzt, das ich dich und Deine Art irgendwie mag!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:13
@der_wicht
Ich üb mich im schleimen, verdammt! Du gibst ja nichts her, wo es sich lohnt zu schleimen.


melden