Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:13
@SZKYBRNTKR

DAS wäre dann auch wirklich skurril gewesen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:15
@Cerberus_
Ein Rat von mir, erkenne Deinen Gegenüber. Madame @Kältezeit steht nicht so auf Schleimscheißerei. Versuch es mal mit sexistischen Komplimenten bei ihr :trollking: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:17
@der_wicht
Meh, ist ja nun eh zu spät..pöh. Bleibe ich halt schwul. Männer sind eh schöner. Aber nur die ohne Kleeblatt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Versuch es mal mit sexistischen Komplimenten bei ihr
Oder mit Karotten. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:18
Blumen?

flowersOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Madame @Kältezeit steht nicht so auf Schleimscheißerei. Versuch es mal mit sexistischen Komplimenten bei ihr :trollking: :D
Ich würde dafür meine Hängetitten zur Verfügung stellen...

So genug Geschleime, Gemotze und Rumgepimmel und Gemopse... Da wird einem ja ganz schwindelig von.

Aber egal.. ist der Ruf mal ruiniert.... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Doch, aber ich habe mir erst Dich vorgenommen :kiss:
Hätt ich auch gemacht^^ :kiss:

@ahri

skurril ist hier eh alles, daran läge es nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:20
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und wehe Du denkst jetzt, das ich dich und Deine Art irgendwie mag!
Du hast zwar ein Rad ab, aber DAS wäre ja nun wirklich lächerlich!

;)

GuNa.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So genug Geschleime, Gemotze und Rumgepimmel und Gemopse..
Die Mods machen halt was sie wollen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:20
Jetzt weißt du, wie ich mich fühle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du hast zwar ein Rad ab, aber DAS wäre ja nun wirklich lächerlich!

;)

GuNa.
Eben *Blumengesteckhinterherwerf* Träum von Möhren oder so..pöh.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:23
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Träum von Möhren oder so
Ich denke das könnte was werden. :troll:

Youtube: Möhre - 20 Centimeter
Möhre - 20 Centimeter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:34
Bitte lass die nächste Woche so werden wie ich sie mir wünsche *-* Das wäre so perfekt :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:35
Zitat von halinumehalinume schrieb:Bitte lass die nächste Woche so werden wie ich sie mir wünsche *-* Das wäre so perfekt :lv:
Ok, ich versuchs mal, ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:37
@SZKYBRNTKR
Du versuchst es? Lol :troll:

@halinume
Mache ich doch gerne :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:39
Ich hab keine Chips mehr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:41
Ich brauch ein Kissen für den Schreibtisch. Der beult sich schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2016 um 21:42
@Cerberus_

von unten oder von oben? :troll:


melden