Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:37
@Wolfshaag
bin total unterfordert :cry: o jeeeee... hab schon ein mit helfer in der küche, (mir grad zu langsam das ganze ), .. aber nagut.. habja frei morgen u. lass es einfach mal geschehen.. thaha :D

ap. STEINE in weg.. die (manchmal guten) alten


https://www.youtube.com/watch?v=JWU_XxHg4-4 (Video: Ton Steine Scherben - Paul Panzers Blues)


muss halt doch mal ein blick in the kitchen werfen) WERF * __*

hasta la proxima


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Quantität vor Qualität, ich weiß. :D
Das Volk will alles! isso^^


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=AqmNotXIT3M (Video: Crass Punk Is Dead)

:P: :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der natürliche Lebensraum der Tittenmaus ist hier
eine insel mit 2 bergen ...

derjenige, wer schlimmes denkt ist definitiv jemand,
der üüüberhaupt keine ahnung hat :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:45
@mal_schauen
So sieht dat aus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:47
NOT ! okaayy.. ? @Wolfshaag

:-) den link speicher ich mir (warum kenn ich das nicht?)
nur jetzt bin ich echt verwirrt ? DAS noch zu finden, ist ja echt ausm letzten Winkel

Youtube: Crass - Penis Envy (Full Album)
Crass - Penis Envy (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nun is aber schluss damit :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:51
und schon postet @melaina wieder was :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:55
@melaina
Da wo es noch wirklich Punx, Skins, Mods, Psychos, Gothics/Kutten, Teds, usw. gab, warst Du wahrscheinlich noch Joghurt in Papis Sack. :D
Heute gibt es Eben "Haftbefehl" und all die weichgespülten degenerierten Mittelstandsblagen, die früher schlicht was in die Fresse bekommen hätten. :D Heute muss man dafür Verständnis haben und jeden Vollidioten die Pampas wechseln. :D
Den Soundtrack den man dazu früher gehört hätte, darf ich heute nicht mal mehr posten, weil dann sofort wieder das Geheule los geht. :D
Weiche ich also aus: :D

https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 21:56
momentan läuft i robot auf pro7... mit will smith

läuft bei mir im hintergrund

der typ hat definitiv auch was drauf
actor-mäßig


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:23
@SZKYBRNTKR
Das sind genau die Kandidaten, die früher einfach die Fresse voll bekommen haben. :D Heute hat man ja für Sprechgesang und blöde Wichser viel Verständnis. :D
Fuck, ich bin ja voll so 90er was das betrifft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:24
@Wolfshaag

Nein man, Gazo ist voll korrekter Typ, echt jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:28
@SZKYBRNTKR
Ich sag dazu nichts mehr. :D Wir sind bald eh in einem Alter, wo wir nicht mehr draufhauen können. :D Noch geht es, aber... :D
https://www.youtube.com/watch?v=9VoRAZdc85I (Video: Let It Be- The Beatles Lyrics........[lyrics in Description])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:32
@Wolfshaag

Also als der Gazo mir mal auf den Fuß gelatscht ist, hat er sich sofort entschuldigt^^
#true story


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:38
@SZKYBRNTKR
Dann muss er ein guter Mensch sein, oder?! :D Ich sage ja, dumme degenerierte Mittelstands-Kids. :D Früher wäre sein Fuß nicht mal in die Nähe von jemanden gekommen, bei dem er sich hätte entschuldigen können. :D

Aber egal, genug für heute. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:40
@Wolfshaag

Er und ich haben halt was gemeinsam, da kommt sowas mal vor^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2016 um 22:44
@SZKYBRNTKR
Okay, ich tue Dir den Gefallen und frage, was Ihr gemeinsam habt. :D
Eigentlich ist mir das aber völlig scheissegal. :D


melden