Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 08:03
@Kältezeit
Ja man! Ich freu mich jetzt schon auf meine Couch! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 08:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auch aus dem Bett gefallen? :D
Ja ne, bin um 03:45 Uhr aufgestanden.
Würde sagen bei mir ist schon Mittag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 09:09
:D :D :D

Das sag ich auf jeden Fall nicht. Haahaha.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 09:19
tumblr nzgjn63PRs1udh5n8o1 r2 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 09:20
@Perlentanz was postet du da die ganze Zeit?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 10:50
Sieht man doch :/
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 12:48
Ich würd ja schon gerne wissen, was im Kopf eines Theologen so vor sich geht, wenn die Frau auf Frauen und Kinder schiessen lassen will.
Bestimmt interessante Zu-Bett-geh Diskussionen.
Hoff ich jedenfalls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 13:13
tumblr nxjq376ZRh1udh5n8o1 400

Ich liebe Martina :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 13:22
Vieles..

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 14:18
hmmm.. alles verrückt ... irgendwie <3 :)

aber vertrauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 16:02
Jetzt vorschlafen oder Kaffee? Beide? ... Hmmm
Erstmal Musik, dann Entscheidung.

https://www.youtube.com/watch?v=ebb2-Zl1WVQ


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 16:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da wo es noch wirklich Punx, Skins, Mods, Psychos, Gothics/Kutten, Teds, usw. gab, warst Du wahrscheinlich noch Joghurt in Papis Sack. :D
LOL, mag ja sein , dass ich noch keine 50 oder 60jahre alt bin , aber das! lass ich nicht so stehn, natürlich gibt es noch punx, oder glaubst du etwa die müssten noch mit nem bescheuerten Iro u. halbhandschuhe mit Nieten tragen ? :D wuaaaaaaaaaaaaa..... ich kenn einen ganz normalen menschen , dem muss man das nicht ansehen, der ist mehr punk als alles was sich als solches ausgibt (und auch nur 4jahre älter als ich, ergo fourtyfor .. das ist ne Haltung , u. kein Erscheinungsbild ! :D :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Heute gibt es Eben "Haftbefehl" und all die weichgespülten degenerierten Mittelstandsblagen, die früher schlicht was in die Fresse bekommen hätten. :D
genau! immer uff die fresse, geh doch zu den Asseln ! :troll: wobei... [naja das verkneif ich mir]


uuund joa.. klar
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Heute muss man dafür Verständnis haben und jeden Vollidioten die Pampas wechseln. :D
Den Soundtrack den man dazu früher gehört hätte, darf ich heute nicht mal mehr posten, weil dann sofort wieder das Geheule los geht. :D
Weiche ich also aus: :D
zuerstmal , haja, Samthandschuhe hab ich auch nicht immer parat, .... (ich muss mir auch einiges verkneifen hier)

hey was für ne seichte scheisse an Sound war denn das? das war echt "ausweichen" .. wie aufm letzten loch gepfiffen so füüü pfü füüüf füüü.. (die ersten 3 Sekunden genügen schon ..) jaja ich versteh schon alles klar ich versteh das .. :D so! ich habe fertig! du bist ja eh nicht anwesend, ich wars zu der zeit aber auch nicht mehr, lass ich nicht auf mir sitzen so en Gemüse :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 16:55
(ahh.. System hat aufgehört zu blinken ja geilo.. )


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 16:59
fuck off ich hab Wochenende.. seite gestern bis heutemittag u. seit jetzt bis .. morgenfrüh um 8uhr, toll, toll toll , ich mach am Montag Voll_blau ! kann ich locker mit meinem gewissen vereinbaren


melden