weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:38
Ich mag @74 :kiss:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:40
74 schrieb:Hier werden so viele **************** durchgeschleppt, die nur geistigen Typhus von sich geben und den Forenfrieden empfindlich stören. Auch via PN. Solcherlei Typen erhalten immer und überall eine Lobby...
Vielleicht, weil sie der Verwaltung nicht gemeldet werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:44
Vielleicht, weil die Verwaltung sie besonders lieb hat?

X mal ausgeschlossen und trotzdem wieder hier. Sogar mit der alten Mitgliedschaft und den dazugehörigen Beiträgen.

Wolfshaag wird nicht ankommen und um Wiederaufnahme bitten. Es ist wirklich schade um diesen User.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:47
@allmotley
Er hat es voll darauf angelegt... mit üblen Beleidigungen. Da kann ich nur sagen, selbst schuld


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:48
@allmotley

Wir haben keine besonderen Lieblinge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:48
Hab mich wirklich gefreut. Schade.


melden
Herzamelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:49
@Commonsense
jeder hat lieblinge. ob er es zugeben mag oder nicht :)
das ist aber auch ganz normal und menschlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:54


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:55
@Herzamelie

Es gibt User, die ich gerne lese, bei manchen auch nur bestimmte Beiträge (ich mochte z. B. auch die sarkastischen Beiträge von Wolfshaag, wenn sie nicht beleidigend waren), aber deswegen kann ich nicht übersehen, wenn er gegen die Regeln verstößt.

Es ist aber kaum anzunehmen, dass alle Moderatoren einen User besonders schätzen.

Es gibt auch User, die ich nicht leiden kann. Bei denen kann ich auch nicht anders verfahren - wobei es nicht selten vorkommt, dass ich die Bearbeitung einer Meldung an einen Kollegen abgebe, weil ich befangen bin. Ein User, mit dem ich schon ernsthaft aneinander geraten bin, sollte von einem anderen Mod beurteilt werden und bei einem User, den ich persönlich schätze, verfahre ich ebenso.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:57
@Commonsense
Wieso wird der User Ade Thread geschlossen gehalten, wenn dessen Topic aufgrundessen auf andere Threads verpflanzt wird?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:58
Aber hauptsache die einige freuen sich, dass er weg ist. Immer die Konkurrenz hier...ich weiß wieso er teilweise gehasst wird, ich mochte ihn anfangs auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 19:58
Na toll, man kann mir mit vielerlei Dingen den Abend versauen, aber dass Wolfshaag nun weg ist, verschweint ihn mir :( Komm gefälligst zurück und zwar schneller als eilig; es ist eben genau Dein Gerad-Heraus, das Dich so vermissenswert macht. Man, ey :,(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:22
Commonsense schrieb:Einen solchen "Trend" gibt es nicht.
Selbstverständlich gibt es den. Aber nicht nur bei euch und auch nicht erst seit kurzem, das ist ein schleichender Prozess. Zum Beispiel werden langjährige Radiosendungen mit Hörerbeteiligung zu aktuellen, meist politischen Themen unter vorgeschobenen Gründen abgesetzt, des Volkes Meinung ist halt unbequem. Leserforen in Zeitungen werden geschlossen, Kommentare werden nur noch bei unverfänglichen Themen gestattet. Die Problematik mit den rechten Schmierfinken ist mir durchaus bewusst und gegen die muss auch rigoros vorgegangen werden. Aber schon im Vorfeld den Menschen den Mund verbieten zu wollen, halte ich für den falschen Weg.


melden
riccardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:29
Super, immer weniger User mit Profil..


melden
Herzamelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:31
Commonsense schrieb:Es ist aber kaum anzunehmen, dass alle Moderatoren einen User besonders schätzen.
Nicht alle zusammen, aber es geht ja auch um jeden einzelnen Moderator :) Wie du ja auch schreibst. Da ihr hier auch aktiv seid, sowohl in den Fäden, als auch per PN :)
Commonsense schrieb:Es gibt auch User, die ich nicht leiden kann.
Mich wahrschienlich :D
Commonsense schrieb:Bei denen kann ich auch nicht anders verfahren - wobei es nicht selten vorkommt, dass ich die Bearbeitung einer Meldung an einen Kollegen abgebe, weil ich befangen bin. Ein User, mit dem ich schon ernsthaft aneinander geraten bin, sollte von einem anderen Mod beurteilt werden und bei einem User, den ich persönlich schätze, verfahre ich ebenso.
Hach, dir glaub ich das sogar. Du bist da, glaube ich, ähnlich gestrickt wie Wolfi :) Das
TatjanaT. schrieb:Wolfi ist nicht verkehrt und was ich äußerst schätze ist das er ehrlich ist, auch wenn es mal weh tut.
ist sehr wichtig. Eine Eigenschaft, die hier wirklich nicht viele haben. Ich kann mich an einen Abend erinnern,
es war eine kalte Januarnacht, da saßen Wolfshaag und viele andere an einem Tisch und tranken ein Bierchen.
Trotz vieler Streitigkeiten hat es ein User hier fertig gebracht objektiv seine Meinung darzulegen. Entgegen seiner Sympathien. Als Einziger.... Das war groß. Das konnte man auch in vielen anderen Fäden, in denen diskutiert wurde so sehen.

Klar ist aber auch, dass er das ein oder andere mal über die Stränge geschlagen hat.
Aber hey, Pika hat glaube ich über 60 Sperrtage und über 200 Chatkicks :)

Da hier die Sperrtagregeln ohnehin nicht sonderlich beachtet werden, sollte man gerade in so einem "Fall" (Bei Tanja Gräff nennt man es mittlerweile anders)
mal ein Auge zudrücken. Er hatte gestern offenbar einen Aussetzer, einen besonders schweren, bei dem sich
jemand persönlich gekränkt fühlte....Schwamm drüber. 7 Tage sperren und gut ist.
Er ist auch über das UH-Gebilde hinaus sehr aktiv. In seinem Blog. Im PN-Bereich. Er ist ein Teil von Allmy.
Ein Teil, den man nicht so leichtfertig kicken sollte.....(Ja, ja, es ist nicht leichtfertig....trotzdem)

@Venom
Ich hoffe deinem Magen gehts besser?! :)


So nun darfst du mich kicken, halt....

@Woolfshaag :bier: oder :beer: weiß vor lauter Abstinenz gar nicht mehr wie die Smileys hier gehen....

Achja...halo....öhm tschüs :troll:

Bis bald :)


melden
riccardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:33
@Herzamelie
Welche Ehemalige bist du denn jetzt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:36
Wurde auch schon mal ein Moderator gegangen, weil er eine Userin 'zu sehr schätze'. Dürfte so 2010 gewesen sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:37
Augen auf, das ist ein Typ. ;)

Aber , ich bin mittlerweile so transparend auf Allmy, trotzdem werde ich erwähnt, wie oft es geht. :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:38
74 schrieb:Btw: Hier werden so viele **************** durchgeschleppt, die nur geistigen Typhus von sich geben und den Forenfrieden empfindlich stören. Auch via PN. Solcherlei Typen erhalten immer und überall eine Lobby... Hausmarken hingegen nicht. Warum?
Word. Ich bin hier auch schon mal belästigt worden - das sind dann halt die Duckmäuser, die sonst immer schön kuschen und auch sonst nicht groß auffallen.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich mal richtig gezofft wird und härtere Worte fallen. Das ist mir viel lieber als intrigantes Verhalten.
Intrigant, aber immer schön regelkonform, und natürlich obrigkeitskuschend - tja, damit kommt man halt weiter als mit offenen, wenn auch nicht gern gesehenen Worten.
Auch hier anscheinend.
Schade, echt.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:40
@riccardo
Die Frage ist auch, wer bist du? Gerade angemeldet und fix in diesem Thema dabei, was Neulinge wenig jucken sollte? Allmy wird wieder interessant. :D


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden