Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:07
die Nacht war eindeutig zu kurz :lv: o.O zeit für ein mittagsschläfchen. dazu ein lied in angeänderter form:
"Steige in mein Bett,
dreh den swag aus,
schau noch kurz in allmy und sag what's up,
yeaaaahhh I'm sleepy hali ohh ohh" :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:09
Ich ficke jedem sein Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:12
@BlackBurn
Hört sich gesund an

Motivation ich brauche Motivation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:13
Wenn die Softair Mitspieler sich net an die Regeln halten und meinen mir Ihr 3 Jule Gewehr auf die Stirn zu geben. Da will ich einfach nur noch Amok laufen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:14
alle brauchen Input Input , hey @BlackBurn give me Input .. jetzt!

oO ich bin dir noch zwei Bier schuldig, hab se gestern vergessen dir zu äh.. "überreichen", daher schmeiss ich einfach mal rübber.. ahhhhhhh KLIRRrr ,
in welche Richtung eigentlich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:15
ja moin ! wollt ihr auch nicht aufräumen...?

Youtube: נינט ורד בנד- Crazy
נינט ורד בנד- Crazy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:16
Schmerztabbette muss erst mal wirken, aber schmeiß ruhig her ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:16
ach! ohne yt oder sonstiges ist man ja total aufgeschmissen !! fu.. oke oke bilder sagen mehr als worte undsoweiter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:18
bekomm sonntag besuch für länger, muß ich aufräumen ?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:19
@BlackBurn
westen süden norden .. ?? ich werf mal hin ! DA! :bier:
meins ist schon abgestanden , aber selbst das geht, wenn man sich die nase zuhebt , bua wie eklig .. mir egal.. oder sprudel rein.. alles supr oder einfach mixen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:19
Frankreich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:20
hab "Osten" vergessen.. ja da ist für mich (von hier aus) das totale absolute Ende der Welt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:24
Oh.. @BlackBurn
Fronkraisch ? me gusta mucho, nein in Frankreich bin ich innerhalb von 10min.. (sogar mitm bike) bis zur Grenze, auch bis zur Schweizer Grenze derselbe weg, ja dann bist im Elsass ? odrrrso..:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:24
Noch immer so ein Über-Track ... yay

Youtube: Digitalism - Zdarlight (Joachim Garraud Remix)
Digitalism - Zdarlight (Joachim Garraud Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:26
Ne, bin in der Nähe von Saarbrücken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2016 um 17:30
oke @BlackBurn in st. marie de la mer wirste grad nicht wohnen (wollt ich grad sagen )..

aber Saarbrücken ? yay :D super.. dann wohnst du ja auch in der Nähe der Länderecken ;) alles gut erreichbar .. picobello ;)


melden